Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: AV-8B Harrier

  1. #11
    TGP-Strand-Betrachter Avatar von Quasar
    Registriert
    09.09.2012
    Ort
    Salzkotten. NRW
    Alter
    52
    Beiträge
    781
    Danke
    97
    Wurde 110 Mal in 63 Posts gedankt
    Blog-Einträge
    1

    AW: AV-8B Harrier

    Zitat Zitat von Schmirco Beitrag anzeigen
    AV-8 ist aber von RAZBAM
    Das ist mir schon klar. Ich meine ja auch die Viggen. Na gut wieder zurück zum Thema.

    Gesendet über Tapatalk
    Gruß Quasar


  2. #12
    Brücken-Unterflieger Avatar von Ghostrider
    Registriert
    24.09.2014
    Ort
    Datteln
    Alter
    48
    Beiträge
    255
    Danke
    6
    Wurde 63 Mal in 36 Posts gedankt

    AW: AV-8B Harrier

    Der Harrier kommt ende November in den Pre Purechase mit 49,99$ final 59,99$



    https://forums.eagle.ru/showthread.p...55320&page=238

  3. #13
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    565
    Danke
    35
    Wurde 65 Mal in 46 Posts gedankt

    AW: AV-8B Harrier

    So wie ich es verstehe startet heute der Vorverkauf, EA startet dann ende November
    vTASG - virtual Tarawa Amphibious Strike Group

    www.vtasg.de
    WIP

  4. #14
    Gorilla-Angriff-Überlebender Avatar von Doc
    Registriert
    26.02.2015
    Ort
    Glückstadt
    Alter
    21
    Beiträge
    307
    Danke
    57
    Wurde 49 Mal in 35 Posts gedankt

    AW: AV-8B Harrier

    Gruß Doc

  5. #15
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    565
    Danke
    35
    Wurde 65 Mal in 46 Posts gedankt

    AW: AV-8B Harrier

    Bisschen eingelesen, das ganze ist mal wieder mit Vorsicht zu genießen.

    Early Access heißt hier auch wirklich Early Access.
    MFCDs sind von den Pages her nicht annähernd vollständig.
    UFC genau so, INS Alignment wird es zu EA Start nicht geben.
    Flight Plan wird nur im ME erstellbar sein, nicht in flight und vieles mehr was fehlen wird.

    Möchte hier nicht den Wind aus dem Segeln nehmen, aber das Ding wird wie die M2K auch schon sehr mager ausfallen zu Anfang.
    vTASG - virtual Tarawa Amphibious Strike Group

    www.vtasg.de
    WIP

  6. Der folgende Benutzer sagt Danke zu Dir Schmirco, für diesen hilfreichen Post:

    maxxs (28.10.2017)

  7. #16
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von maxxs
    Registriert
    02.12.2012
    Alter
    43
    Beiträge
    692
    Danke
    54
    Wurde 33 Mal in 27 Posts gedankt

    AW: AV-8B Harrier

    danke für die zusammengefasste übersetzung.

    sehr schade... auch wenn ich SOO heiß auf ein muster bin, werde ich es in solchem zustand noch nicht kaufen.
    der harrier macht mich jetzt nicht SOOO an.
    sollte eines tages die f18 derart unfertig sein, werde ich warten, auch wenns schmerzt.


    btw der abspann im letzten harriervideo

  8. #17
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    565
    Danke
    35
    Wurde 65 Mal in 46 Posts gedankt

    AW: AV-8B Harrier

    Auch die F/8-18 wird ähnlich, das wurde schon bestätigt.
    Zum Start der Early Access keine A/G Radar, keine BVR Bewaffnung usw.
    Alles in allem sehr ernüchternd.

    Wenn Waffen fehlen ist mir das sogar noch recht, aber wenn es darum geht das sich des ganze Startup Procedure sich alle naselang ändert weil nach und nach Funktionen eingebaut werden dann macht es halt auch wenig Sinn sich intensiv mit einem Modul zu befassen.

    Ich dachte eigentlich ich könnte mit dem Harrier nochmal komplett neu anfangen, von Grund auf neu anfangen.

    Aber wenn es nicht mal nen NAV Alignment gibt, man die Comms nicht richtig bedienen kann, Flight Plan nicht erstellbar, UFC Functions fehlen und noch vieles mehr, dann braucht man sich die Mühe kaum machen, hätte gehofft für nen anständigen Start wäre alles vorhanden aber das scheint mal nicht so.

    Kenne mich aber, werde irgendwann wieder schwach und kaufe

    Aber bevor DCS 2.5 nicht raus ist, installiere ich es nicht...
    vTASG - virtual Tarawa Amphibious Strike Group

    www.vtasg.de
    WIP

  9. #18
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    53
    Beiträge
    1.287
    Danke
    165
    Wurde 158 Mal in 105 Posts gedankt

    AW: AV-8B Harrier

    Bananenware... Solange die M2K noch Baustelle ist, lass ich definitiv die Finger von jedem Razbam-Produkt.

    Warum sollte es bei der AV8 anders laufen als bei der M2K?
    Razbam hat ja auch schon neue Module nach dem Harrier in der Pipeline.
    Und soll irgendwas mal 'fertig' werden? Da fehlt mir irgendwie der Glaube zu...
    Geändert von RightStuff (28.10.2017 um 19:08 Uhr) Grund: Typo..


  10. #19
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    565
    Danke
    35
    Wurde 65 Mal in 46 Posts gedankt

    AW: AV-8B Harrier

    Aber wann ist ein Modul "fertig", da sehe ich auch so nen bisschen die Problematik...
    Es wird nach wie vor immer noch an der M2K gewerkelt, wenn nen Entwickler nur an einem Modul arbeitet bis es zu 100% den Erwartungen der Community, sorry der DCS Community entspricht, dann hätten wir bis heute nicht ein fertiges und flugfähiges Gerät.
    Das Entwicklerstudio würde höchstwahrscheinlich auch dicht machen, da keine Kohle mehr für die Mitarbeiter reinkommt.
    Der 3D Artist würde kündigen weil er seit zwei einhalb Jahren keine Arbeit mehr hat usw.

    Aber ich kann dich und auch die meisten anderen gut verstehen, irgendwie ist es stark ärgerlich immer nur so halbgare Produkte vorgelegt zu bekommen.
    Wobei mir das bei Viggen, M2K und Kameraden fast latte ist, sind und waren alles nur Lückenfüller.
    Ganz anders AV-8B und F/A-18, aber da zeichnet sich ja schon ab das es ähnlich ablaufen wird... aber wir werden sehen sprachen die ...
    vTASG - virtual Tarawa Amphibious Strike Group

    www.vtasg.de
    WIP

  11. #20
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    53
    Beiträge
    1.287
    Danke
    165
    Wurde 158 Mal in 105 Posts gedankt

    AW: AV-8B Harrier

    Zitat Zitat von Schmirco Beitrag anzeigen
    Aber wann ist ein Modul "fertig", da sehe ich auch so nen bisschen die Problematik...
    Es wird nach wie vor immer noch an der M2K gewerkelt, wenn nen Entwickler nur an einem Modul arbeitet bis es zu 100% den Erwartungen der Community, sorry der DCS Community entspricht, dann hätten wir bis heute nicht ein fertiges und flugfähiges Gerät.
    Meiner Meinung wird aktuell nicht mehr an der M2K gewerkelt.

    • Letztes Update ist n halbes Jahr her.
    • Das Handbuch ist seit 2 Jahren und quasi nur ne bessere Kladde.
    • Das Bugforum quillt über vor offenen Bugs und unbeantworteten Fragen.


    'Fertig' definiert jeder für sich anders. Aber so lange NAV und Flugverhalten bei der M2K offen sind, ist's für mich nicht im Release-Status. Dass die es nicht mal schaffen 'up' und 'down' fûr ein paar Drehschalter, etc. einzubauen, ist auch kein Ruhmesblatt.


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •