Seite 6 von 7 ErsteErste ... 24567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Ostsee

  1. #51
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    23.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.745
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    Ich kann Nik nur beipflichten.
    Klar - für mich ist das Ostsee-Theater nur begrenzt Multiplayer-fähig. Die benötigte Rechenleistung ist happig. Auch fehlt mir persönlich etwas Detailnähe in einigen Bereichen. Eine Basierung auf Google-Earth hätte das geändert.
    Dennoch ist das, was hier geschaffen wurde, ein tolles Erlebnis und ein Ausrufezeichen in Bezug auf dem, was man aus einer solch alten Simulation herausholen kann.
    Ich drehe gern meine Runden im Theater. Bei Missionen jedoch bleibe ich nach wie vor skeptisch.


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  2. Danke Smacksmash bedankte sich für diesen Beitrag.
  3. #52
    Brücken-Unterflieger Avatar von Bloodhound 161
    Registriert
    28.11.2014
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    Moin!
    Der Vergleich des Ostsee Theaters mit xplane, FSX oder prepar3d verbietet sich eigentlich bei einer Engine von 1998 von selbst. Und die Kritik, dass sich die Häuser wiederholen verursacht einiges an Kopfschütteln. Bei BMS gibt es schlicht Grenzen in der Darstellung. Wer Wederholungen doof findet, sollte sich nicht die on stock Gebäude ansehen oder im ITO/KTO fliegen. Zu Google Earth: kann man machen, wie in Isreal oder Balkan habe ich schicke 2D Fototapete der entsprechenden Stadt mit drei koreanischen Hochhäusern drauf. Toll. Tomcatz ist einen anderen Weg gegangen und da 3D Häuser hingestellt wo in der Realität auch welche stehen. Also echte Städte/Dörfer. Auch wurden wenige reale Objekte/Orte eingefügt, wie Elbphilharmonie, Kölbrandbrücke und Warnemünde. Hauptaugenmerk lag auf den Basen. Als Jagdflieger das wichtigste. Weil in 30.000 ft sind mir Häuser eigentlich schnuppe. Das wirklich erstaunliche ist an Ostsee ist die reale Optik. Wer schon mal in Norddeutschland geflogen ist, weiß was ich meine. Es wirkt ziemlich echt.

  4. Danke Dan bedankte sich für diesen Beitrag.
  5. #53
    Brücken-Unterflieger Avatar von Bloodhound 161
    Registriert
    28.11.2014
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    @Hannibal
    Wir fliegen seit November im Multiplayer ohne Probleme mit mittelmäßigen Systemen. Auch mit den Dänen sind wir ein Event mit 14 Teilnehmern geflogen. Ohne Probleme. Die aktuellen Probleme haben aus meiner Sicht andere Ursachen.

  6. #54
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Floater
    Registriert
    04.11.2016
    Ort
    Lehrte
    Alter
    31
    Beiträge
    563
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    Zitat Zitat von Bloodhound 161 Beitrag anzeigen
    Moin!
    Der Vergleich des Ostsee Theaters mit xplane, FSX oder prepar3d verbietet sich eigentlich bei einer Engine von 1998 von selbst. Und die Kritik, dass sich die Häuser wiederholen verursacht einiges an Kopfschütteln. Bei BMS gibt es schlicht Grenzen in der Darstellung. Wer Wederholungen doof findet, sollte sich nicht die on stock Gebäude ansehen oder im ITO/KTO fliegen. Zu Google Earth: kann man machen, wie in Isreal oder Balkan habe ich schicke 2D Fototapete der entsprechenden Stadt mit drei koreanischen Hochhäusern drauf. Toll. Tomcatz ist einen anderen Weg gegangen und da 3D Häuser hingestellt wo in der Realität auch welche stehen. Also echte Städte/Dörfer. Auch wurden wenige reale Objekte/Orte eingefügt, wie Elbphilharmonie, Kölbrandbrücke und Warnemünde. Hauptaugenmerk lag auf den Basen. Als Jagdflieger das wichtigste. Weil in 30.000 ft sind mir Häuser eigentlich schnuppe. Das wirklich erstaunliche ist an Ostsee ist die reale Optik. Wer schon mal in Norddeutschland geflogen ist, weiß was ich meine. Es wirkt ziemlich echt.
    Kann ich nur unterschreiben. Klar die November route nach Hannover, dass wird nichts. Aber Ich merke doch , dass ich 'in meiner Gegend' unterwegs bin.
    @Tomcatz Tolle Arbeit, weitermachen !

  7. #55
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    137
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    Das Ostsee Theater macht im Multiplayer die wenigsten Probleme von allen Theatern. Was Tom da gemacht hat, weiß ich nicht, auf alle Fälle irgend etwas richtig. Selbst mit schwachbrüstigen Systemen gibt es keine Probleme. Das Airrefueling funktioniert perfekt, wie in keinem anderen Theater. Bis jetzt gibt es bei der 47th nicht ein einziges Problem, das speziell auf das Ostsee Theater zurück zu führen ist. Wer negatives über das Ostsee Theater schreibt, kennt es nicht. Wie ich auch glaube, dass der TS wie der Blinde von der Farbe schreibt, weil er vermutlich im Ostsee Theater noch gar nicht richtig geflogen ist.

    Ein Video-Schnipsel in dem das Wetter und die Terrainansichten sehr realistisch dargestellt werden.



    Gruß

    Nik

  8. #56
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    23.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.745
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    Zitat Zitat von Bloodhound 161 Beitrag anzeigen
    Zu Google Earth: kann man machen, wie in Isreal oder Balkan habe ich schicke 2D Fototapete der entsprechenden Stadt mit drei koreanischen Hochhäusern drauf. Toll. Tomcatz ist einen anderen Weg gegangen und da 3D Häuser hingestellt wo in der Realität auch welche stehen. Also echte Städte/Dörfer.
    Och Möööönsch.
    Ich habe extra "basierend" geschrieben.
    Gerade in meiner Heimatgegend sind Orte nämlich nicht da, wo sie hin gehören. Da ich aber auch kein Profi in dem Thema bin, wollte ich es eigentlich mit einem Kommentar belassen. Da aber nun auf mich los gegangen wird, wehre ich mich auch.
    Google Earth hat nämlich den Vorteil, dass es weiß, wo was steht.
    Die realen Objekte kann man dann immernoch da hin stellen, wo sie hin gehören. Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben.
    Deine Ausrede mit den 30.000ft zählt nich. Denn in der Höhe reicht wieder Fototapete . Die Objekte, die da sind, sind toll! Es stört mich auch nicht, dass sie sich wiederholen! Lübeck von oben ist ein toller Anblick. Hamburg z.T auch, ist halt leider nur ne Dia-Show und in Fühlsbüttel bekam ich keine Landung hin. Ich weiß, Klagen auf hohem Niveau!
    Und nochmal: Es war nur eine Anmerkung am Rande. Ich werde es nicht wagen, das Theater schlecht zu reden.

    Zu Nik: Es freut mich unheimlich, dass dieses Theater von eurer Seite aus das stabilste ist.
    Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich habe mittlerweile 12 Einsätze in diesem Theater hinter mir, mit Problemen auf 8 dieser Einsätze. Frameeinbrüche, CTDs, Bomben trafen nicht, getroffene Gebäude wurden nicht beschädigt.
    Nochmal, lieber Nik: Ich freue mich sehr darüber, dass ihr diese Probleme nicht habt. Aber deswegen zu sagen "alle, die Probleme haben, kennen das Theater nicht", finde ich ein wenig überzogen.

    Grüße,
    Hannibal


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  9. #57
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    137
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Aber deswegen zu sagen "alle, die Probleme haben, kennen das Theater nicht", finde ich ein wenig überzogen.

    Grüße,
    Hannibal
    Das habe ich nicht einmal gedacht und mein Hinweis bezog sich auf den Themenstarter. Dass du dir den Schuh anziehst, habe ich nicht einmal vermutet. Was auch noch dazu kommt, ich höre auch bei uns, das ruckelt usw., bei genauerer Nachfrage erfährt man dann, dass sie sich um die Vorgaben bei den Graphikeinstellungen nicht gekümmert haben.

    Ich beschließe jetzt das Thema, weil es sonst eine Kleinklein-Diskussion wird. Meine Einlassung kam nur, weil der Themenstarter so undifferenziertes Zeug geschrieben hat.

    Für mich hat das Ostsee Theater das größte Potential und ich freue mich, dass sich Tom und seine Mitstreiter nicht entmutigen lassen und immer weiter arbeiten und das für uns. Deshalb finde ich unkonstruktive Kritik einfach daneben. Auch hier sei erwähnt, du bist und warst nicht gemeint.

    Und ganz zum Schluss, das Ostsee Theater ist im Aufbau und keiner hat je gesagt, es ist ein fertiges Theater, aber durchaus einsetzbar, was die 47th macht. Wer zum weiteren Fortschritt des innovativsten Theater beitragen möchte, den lade ich zu zukünftigen Flügen bei der 47th ein. Bis zum nächsten Mal und dann in diesem Theater.

    Gruß

    Nik

  10. #58
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    23.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.745
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    In Ordnung Nik, habe ich verstanden.
    Aber eine kleine Anmerkung kann ich mir dennoch nicht verkneifen: Der Threadstarter warst du

    (Ja ich weiß, du meintest den Kommentar auf Seite 5)


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  11. #59
    Brücken-Unterflieger Avatar von Bloodhound 161
    Registriert
    28.11.2014
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    Äh... ich habe gerade nochmal meinen Post gelesen und festgestellt, dass der patziger klingt als er eigentlich gemeint war. Im Prinzip geht es mir darum, dass man BMS nicht mit Xplane/FSX vergleichen darf. Also im wesentklichen eine Reaktion auf den Post von Toxic.

    Grundsätzlich ist die Kritik am Theater keine Majestätsbeleidigung und gern gesehen

    Und ja, mehr Objekte/Landschaftsbestandteile mit Wiedererkennungswert wären wünschenswert.

  12. #60
    Brücken-Unterflieger Avatar von Bloodhound 161
    Registriert
    28.11.2014
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Ostsee

    Hi Jungs,

    da Thomas die Arbeiten am Theater eingestellt hat und es kein Update mehr gibt, ich wiederum noch ein paar Skins habe, die vor dem final release noch integriert werden sollte, hier ein kleiner Nachtrag:

    Bloodhounds Baltic Skin Pack

    Enthält u.a.: Su 25, Su 27 Familie, MiG 29G, MiG 21, MiG 23, A 50, Tu 95, Tu 122....

    Einfach unzippen, dds. Files kopieren und in KoreaObj Ordner von Baltic Theater kopieren.


    download Bloodhounds Skinpack

















  13. Danke Loco, hoover, DragonFly bedankte sich für diesen Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •