Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gametrix Jetseat

  1. #1
    Taxiway-Lander Avatar von Viper
    Registriert
    07.02.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    176
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Gametrix Jetseat

    Moin
    meine Rüttelplatte ist angekommen.
    Irgendwas muss ich aber falsch machen, denn in BMS hab ich (über USB Support) nur noch 3-7 !!!! Frames
    Das ist indiskutabel.

    EDIT:
    hab rausgefunden das es wohl mit der Nutzung von YAME zusammen hängt. Wenn ich den MDF Extractor nutze sind die Frames ok.
    Jetzt nerven nur noch die beiden vorderen Vibe Motors, die sind ziemlich laut bzw. scheint die Amplitude zu niedrig zu sein. Muss wohl noch etwas mit den Settings rumspielen
    Geändert von Viper (21. December 2016 um 22:53 Uhr)
    Yippieayeee.....


    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO | Win 7 / Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 6 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC

  2. #2
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Gametrix Jetseat

    Ich nutze ebenfalls YAME64 für DE und habe keinerlei FPS-Einbußen feststellen können.

    Aktuell stehen bei mir fast alle Slider auf 100%, damit rüttelt es auch schön durch's Schaffell Am Anfang fehlten bei mir die Effekte auf dem Taxiway / Runway, die sind dann aber irgendwann "von selber" aufgetaucht.


    Viele Grüße

    Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •