Seite 11 von 19 ErsteErste ... 3791011121315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Thema: DCS: F/A-18C - Official News

  1. #101
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    628
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    Da muss ich Fieters leider ein wenig Recht geben, sie könnten nen Rückenflug zeigen und das Video dann enden lassen und alle würden sabbern.

    Aber ich finde man geht da schon mehr oder weniger den richtigen Weg, man stellt lieber die grundlegenden Systeme fertig anstatt wie beim Harrier beinah alle Waffensysteme, dafür so gut wie nichts an Flugzeuginternen Systeme.

    Man muss auch ehrlicherweise sagen, die Hornet kostet aktuell 59€ zudem bekommt man 20$ Bonus (ja man möchte das man noch mehr kauft).
    Dennoch warte ich und hoffe das RAZBAM auch mal ausm Knick kommt.

    Naja und Nik's Beitrag war mal wieder (wie eigentlich immer) geistiger Dünsch....

  2. #102
    CAT-III-Dogfighter Avatar von maxxs
    Registriert
    02.12.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.020
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    snake... wofür entschuldigung.
    dein post ist mehr als in ordnung.


    ich freue mich einfach und wenn es ne nahaufnahme vom rechten rad sein sollte.

    ich habe die f16 in seiner multifunktionsrolle geliebt, nun, da ich dcs fliege, ist das, was dem am nähesten kommt die f18.
    einfach wunschflugzeug, wie für andere ggf die f14 (die mich überhaupt nicht interessiert)

  3. #103
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    137
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    Hi Snake,

    wo steht die Beleidigung? Wenn es das Eurozeichen sein soll, dann entschuldige ich mich dafür und ersetze es durch dieses $. Vielleicht hätte ich Mädchen statt Jungs schreiben sollen, das käme dann dem Empfindsamskeitsgrad etwas näher.

    Muss ich jetzt noch mit einer Anklage wegen Majestätsbeleidigung rechnen, weil ich etwas gegen DCS geschrieben habe?

  4. #104
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.695
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    Dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden.

  5. #105
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    137
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden.
    Dann versuche ich einmal einen Aufklärungsversuch. Ich habe mich amüsiert und tu es noch, dass man sich für eine Simulation begeistert, die nicht so läuft, wie es die Werbevideos glaubhaft machen möchten. Das habe ich humoristisch mit "nicht alle Pixel auf der Matrix" bezeichnet, also etwas Unvollkommenes für viel Geld zu verkaufen.

    Ausgangspunkt ist, ich habe mich von den Videos verleiten lassen, mit der F-18 wird DCS wieder interessant für mich. Sah es ähnlich wie Maxxs:
    „… ich habe die f16 in seiner multifunktionsrolle geliebt, nun, ….., ist das, was dem am nähesten kommt die f18….“
    , dass ich in DCS endlich einen Favoriten habe.

    Da die F-18 jetzt zusammen mit V. 2.5 geflogen wird, habe ich mir zwangsläufig erlaubt, die neuste Version. 2.5 hier im F-18 Beitrag zu bewerten. Mit meiner Bewertung liege ich nicht alleine, deshalb greife ich einmal exemplarisch einen Beitrag heraus, der meinen Erfahrungen entspricht.

    ich habe mir das FA18 Modul gekauft. Um zu sehen, ob mein DCS überhaupt noch läuft, habe ich DCs gestartet - Ging alles- Module, Account alles da.

    Dann habe ich World 2.5 installiert - Noch einmal 80GB auf die Platte.

    Vorspiel:
    Die neue Engine wurde als sehr gut angepriesen. Die Videos und Bilder liefen flüssig und waren sehr ansprechend.

    Realität:
    Ein erster Probeflug zerriss der Vorhang der Liebe. Zunächst einmal sind die Ladezeiten sehr lang. Trotz einer SSD blieb sie nie unter 4 Minuten. Im Flug dann das nächste Drama- Stottern, und zwar ständig und immer. Scheinbar lädt die neue Engine nicht die ganze Map, sondern eben nur Anteile. Tauchen Bodenobjekte auf, müssen sie neu geladen werden. Während des Fluges stoppt die Sim immer wieder für ein paar Millisekunden, machen den Flug aber sehr unangenehm.
    Dann kommen noch sehr schlechte Frames dazu. Ich stellte die Grafik massiv herunter. Nun lief DCS 2.5 einigermaßen , wegen der Stotterer aber nicht gut. usw. usf.
    Zum guten Schluss ein Wort zu meinem System, mit DCS 2.0 hatte ich alle Graphikregler im hohen Bereich, wie man z.B. in einem meiner Videos sehen kann und welches mein Lieblingsjet ist, kannst du darin auch sehen.

    Geändert von nik (27. February 2018 um 18:07 Uhr)

  6. #106
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Fieters
    Registriert
    02.06.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.125
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    2

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    Das kann ich so nicht teilen. Performance mäßig läuft es auf höchsten Einstellungen super, außer wenn man halt viele Einheiten platziert. Und es gibt die üblichen Probleme, gerade was das joinen im Multiplayer angeht.

    Du solltest von deinem System nicht immer auf andere schließen. DCS läuft bei dir schlecht, dafür aber bei anderen gut. Das Ostsee Theater läuft bei dir gut, dafür aber bei anderen schlecht.
    Also ich würde nicht pauschal etwas angreifen, obwohl es ganz klar an mir, beziehungsweise an meinem System liegt. Ist mir nur mal aufgefallen... ��
    Geändert von Fieters (27. February 2018 um 19:16 Uhr)


  7. #107
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    137
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    Zitat Zitat von Fieters Beitrag anzeigen
    Du solltest von deinem System nicht immer .......
    Wo liest du immer? 2.0 lief gut, wie ich auch geschrieben habe und von den kurzen "Nachlade-Stopps" haben viele berichtet.

    Bin aber jetzt raus, das bringt uns nichts, warten wir ab, was die Ankündigung letztendlich bringt.

  8. #108
    Gorilla-Angriff-Überlebender Avatar von Smacksmash
    Registriert
    08.12.2015
    Beiträge
    361
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    Da ich die Diskussion jetzt eine Weile interessiert verfolgt habe, möchte ich auch noch "meinen Senf dazu geben". Also die Micro-Ruckler kann ich nur bestätigen. Ich habe nicht unbedingt den schnellsten Rechner, aber auch keinen Kartoffel-PC. Aber diese Ruckler kenne ich bei DCS nicht anders, die waren schon immer da und schon immer ärgerlich.

    Das ED immer Dinge abliefert die Hand und Fuß haben, darüber kann ich nur lachen. DCS an sich ist verbuggt ohne Ende. Daran sollte ED mal arbeiten.

    Auch ich freue mich auf die F18 und hätte sie mir vielleicht sogar im EA gekauft... aber angesichts dessen, dass ich ein Flugzeug bekomme was quasi außer den Basics nichts kann (kein AA-Radar etc.) habe ich davon abstand genommen.

    Was aber hier noch überhaupt nicht zur Sprache gekommen ist, ist foglendes: Was will ich mit der F18 in DCS. Sowohl Kaukasus als auch Nevade sind viel zu klein für die F18. Die Maps kann ich mit dem internal Fuel vermutlich drei Mal abfliegen. Wo ist da der Sinn Missionen zu fliegen und Ziele anzugreifen die "fast" in der Reichweite der eigenen Artiellerie liegen (Achtung, ich übertreibe bewusst)? Die F18 macht erst dann Sinn, wenn man entsprechend große Maps rausbringt. Die Straße von Hormus wird im übrigen auch nicht viel größer sein.
    Ich brauche keine fotorealistischen und genau vermessenen Maps die 1:1 die Realität darstellen. Sollen sie lieber mal eine "ungefähre" Map, aber dafür einer kompletten Region bauen, auf der es sich auch lohnt mit der F18 zu fliegen. Auf der man auch mal ein AA-Refuling durchführen muss etc. Aber das ist meine persönliche Meinung.

  9. Danke hoover bedankte sich für diesen Beitrag.
  10. #109
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    628
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    Mit der Meinung das ED gute Arbeit abliefert waren die Module gemeint im Vergleich zu den 3rd Party Devs nicht das Produkt DCS.
    Das dort jeder seine eigene Meinung hat haben wir glaub in anderen Threads ausgiebig durchgekaut.

    AA Radar wird drin sein, was du meinst ist das AG-Radar aber ist ja Latte, läuft alles aufs selbe hinaus und da bin ich voll auf deiner Seite.

    Angesichts dessen das die Hornet in den meisten Fällen wohl vom Träger starten wird, genau wie auch die AV-8, sehe ich da garnicht so das Problem mit der Map größe, ohne AAR kommt man da nicht weit, das ganze hat keine Balkan Theater Ausmaße aber es sind auch nicht gerade nur 300km.
    Es sind definitiv Missionen möglich mit sehr langen und irgendwo muss man an Flugabenden auch sehen wo man mit der Zeit bleibt.
    Ziel ist es ja schließlich nicht so viel Sprit wie möglich zu verbrennen sondern anständige Missionen.
    Denn wo steht das ne Mission immer ne Flugstrecke von 4h beinhaltet?

    Das sehe ich wirklich nicht so eng, schon garnicht wenn man aufm Wasser startet.
    Aber vllt werden Afgha oder Syrien ja mal größer.

    Ich finde ja auch das DCS mehr als genug Baustellen hat, viele auch schon seit Ewigkeiten, aber wenn Leute wie Nik daherkommen und etwas mies reden wo 95% aller User genau vom Gegenteil berichten, dann werden so Diskusionen schnell lächerlich.

    Die Mikroruckler sind leider seit eh und je vorhanden, manche haben sie, manche nicht.
    Ich habe sie zum Glück nicht, jedoch crasht mein Game regelmäßig wenn jemand auf den Server joint auf dem ich fliege, auch nicht gerade schön.

  11. #110
    CAT-III-Dogfighter Avatar von maxxs
    Registriert
    02.12.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.020
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS: F/A-18C - Official News

    EDIT: Habe mich selbst dabei erwischt, vom eigentlichen Thema abzuschweifen. Daher Post gelöscht
    Geändert von maxxs (28. February 2018 um 18:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •