Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue Einträge DCS Forum

  1. #11
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Kolbe
    Registriert
    16.09.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    2.688
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Neue Einträge DCS Forum

    Den Hinweis auf Buchenau kannst du vielleicht mal rausnehmen.
    Es ist und bleibt eine reine BMS Veranstaltung. Dafür ist das Ding mit über 30 Teilnehmern mittlerweile zu groß.
    Warum nicht einfach ein copy-paste der alten Vorstellung? Die war doch gut, oder nicht?
    Gruß

    Kolbe



  2. #12
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.695
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: Neue Einträge DCS Forum

    Das hier steht im alten. Für die die keine Lust haben zu suchen.


    Geschwader: 49th Black Diamonds (seit 2006)
    Sprache: Deutsch und Englisch (Englischkentnisse nicht erforderlich)
    Pilotenanzahl: 42 Piloten gesamt(ca. 15-30 ständig aktive...schwankend) und einige Gastpiloten und Anwärter
    Homepage: https://49th.de
    Online Aktivitдten: Server nach Absprache(findet sich immer jemand, bei der großen Anzahl an Piloten), Dynamische Kampagne(nur Falcon BMS), Trainingseinsätze (mit/ohne Fluglehrer), Missionen etc.
    Forum: Vorhanden
    Kommunikation: Eigener TS³ Server, Forum - auch mit Tapatalk (nach 49th Black Diamonds suchen), Facebook: https://www.facebook.com/49th.Black.Diamonds
    TS 3-Server: ts3.49th.de - kein Passwort
    Kontaktperson(en): Duke | Kolbe | Quasar
    (Einfach auf unsere Seite oder in unser Teamspeak kommen und ansprechen)

    Struktur: Sehr aktive Staffel, keine Bedingungen, keine Anwesenheitspflicht, keine Hierachie,
    von jung bis steinalt, lockerer und freundschaftlicher Umgang miteinander, sehr hilfsbereit
    Aktivitäten:
    - Teilnahme an Community-Events wie z.B. LLTM (<-Gibt es leider nicht mehr und die Seite ist down...in youtube findet man aber Videos von der LLTM)
    - Jährliche LAN in Buchenau, von uns organisiert, es kommen aber auch befreundete Staffeln und staffellose
    - Geneinsame Airshow Besuche
    - Falcon Online PvP (internationale PvP Events)
    - Gemeinsame Flüge mit anderen Staffeln

    Doppelmitgliedschaften: Erlaubt
    Schwierigkeit: Falcon BMS Full Real - DCS, nach Absprache..meist aber Full Real, ArmA 3 - nach Absprache
    Besonderheit: Wir beherbergen mehrfache Europameister (LLTM) in Falcon AF und BMS

  3. Danke Goaly, Duke bedankte sich für diesen Beitrag.
  4. #13
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Re: Neue Einträge DCS Forum

    Ich hab das mit BMS mal rausgenommen. Obwohl ich ja den Hinweis schrieb das bisher nur fuer BMS.

    Der neue Thread sieht besser aus und ich finde die Strukturierung mit der Tabelle optisch schoener. Aber ich kann ja die einzelnen Infos vom alten Post da rein packen. Obwohl es da auch hauptsaechlich um BMS geht. (Falcon Online, LLTm etc.)

    Wenn ich dennoch den alten copy&paste reinpacken soll, sagt bescheid, dann mache ich das. Mir ist das letztlich eigentlich egal. Nur mir was bezueglich langer Vorstellung in Textform aus auszudenken mag ich nicht.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  5. #14
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.695
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: Neue Einträge DCS Forum

    Bin auf deiner Seite wenn keine besseen Vorschläge kommen.
    LLTM kannste rauslassen. Die ist tot und wirds nicht wieder geben. Buchenau dann auch, weil laut Kolbe nur BMS.

    -Snake-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •