Es ist kaum zu glauben, aber wir feiern im September 2018 unser 15 jähriges Bestehen! Im Jahre 2003 wurde die VJS 161 als reine Jagdstaffel gegründet, zunächst war Lock On/Flaming Cliffs die genutzte Simulation, doch aufgrund des fehlenden Realismus entschieden wir uns später für die FALCON 4.0 Mod BMS. Was wir bis heute nicht bereut haben. Wir konnten mit BMS unsere Fähigkeiten deutlich ausbauen, hatten viel mehr Spaß an der virtuellen Fliegerei und vor allem: wir haben echte Freunde in der BMS Community gewonnen! Viele gemeinsame Missionen, die Teilnahme an der Buchenau LAN, der Austausch von Erfahrungen und Unterstützung von unseren befreundeten Staffeln habe ich so nicht erwartet. Es sind Freundschaften entstanden, die wir nicht missen möchten!

Es wird in den nächsten Tagen noch ein zwei Änderungen geben, bzw. ein büschen Gedöns was halt bei so einem Jubiläum anfällt.

Das erste ist ein Druck der bei mir für die Portokosten von 5€ erworben werden kann:

VJS 161 Druck Kopie.jpg

Natürlich gibt es auch einen limitierten Patch, doch dazu später.

Im Dezember wird es eine 15 years MAD BULLS COMAO geben zu der ich euch herzlich einlade!

In diesem Sinne: Prost und FOX 3!