Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Korea Kneeboard in Yame64 einfügen

  1. #1
    Freund-Feind-Ignorant Avatar von Wildhog_47th
    Registriert
    09.11.2017
    Alter
    42
    Beiträge
    6
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Korea Kneeboard in Yame64 einfügen

    Hi Leute,

    ich versuche seit einiger Zeit, die Korea 8019.dds in Yame64 einzufügen. Ihr wisst, die virtuelle Kneemap.
    Dieses funktioniert mit der Balkan, der Baltic, der Israel-Kneemap usw. Nur bei Korea klappt das nicht.
    Abgesehen davon, möchte ich gerne meine eigene Liste darin auftauchen lassen. Soll heißen, von *.jpeg in *.dds.
    Wer kann helfen?
    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Wildhog

    Edit: Problem gelöst

    Geändert von Wildhog_47th (2. October 2018 um 20:38 Uhr) Grund: Problem gelöst
    http://www.47df.com/images/signaturen/dragonfighters_sig_wildhog.jpg

  2. #2
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    22.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.235
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Korea Kneeboard in Yame64 einfügen

    Berichte bitte mal von der Lösung, würde mich interessieren!

    Grüße


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  3. #3
    Freund-Feind-Ignorant Avatar von Wildhog_47th
    Registriert
    09.11.2017
    Alter
    42
    Beiträge
    6
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Korea Kneeboard in Yame64 einfügen

    Ich erstelle mir ein neues Bild mit paint.net Größe 2048x2048.
    Füge dann z.B. die Airportindex von South Korea ein, dieser umfasst 2 Seiten. D.h. 1 Seite bis ca. zur Mitte der Bildbreite also 1024 und ab da die 2 Seite einfügen. Nicht genau bis an den Rand da sonst einige Zeilen verschwinden. Ist ein bisschen Fummelei.


    ...und speicher das Ganze als *.dds mit diesen Einstellungen. So siehts dann aus. Mit der entsprechenden Belegung über Yame kann ich zwischen den Seiten wechseln.



    In der Regel benutze ich die Anzeige, um das Lineup vom WDP dort anzuzeigen. Sind auch 2 Seiten. Mehr Seiten geht nicht bzw. habe ich noch nicht hinbekommen.
    Ansonsten kann man dort alles einfügen was man möchte.
    Hoffe es war verständlich.
    Geändert von Wildhog_47th (4. October 2018 um 09:00 Uhr)
    http://www.47df.com/images/signaturen/dragonfighters_sig_wildhog.jpg

  4. Danke Hannibal bedankte sich für diesen Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •