Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Buchenau-LAN 2019

  1. #71
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    23.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.745
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Zitat Zitat von RightStuff Beitrag anzeigen
    Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass jeder T/N auch alle Fotos schon angesehen hat und mit seiner Darstellung dort kein Problem hat?
    Nein.
    Es gab aber auch noch nicht mal jemanden, der nachgefragt hat, was ich an Material zu verwenden gedenke.
    Dass "Perückenbilder" in dem Video eher nicht vorkommen, da sind wir einer Meinung.

    Allerdings wird weniger der Flugbetrieb und die Technik im Vordergrund stehen. Es wird sicherlich ein Kapitel. Der Großteil jedoch nicht.
    Für so was gibt es die Buchenau-Videos.

    Es wird ein Video, das die Community allumfassend darstellt, so, wie ich es in Buchenau erklärte.
    LANS, Airshow-Visits, "private" Treffen, Konzerte.

    Ich möchte die Besonderheit dieser Community herausstellen. Zeigen, dass es eben nicht nur ums Fliegen geht. Nicht nur um einiger Staffeln. Sondern um EINE Gemeinschaft, weit über das Fliegen hinaus.
    Wem außerhalb unseres Kreises bringt das was? Den Leuten, die auf der Suche nach soetwas sind. Es kann sicherlich auch ein kleiner Werbegedanke dahinter stehen. Entsprechend "seriöse" Materialien werde ich natürlich auswählen.
    Vom Stil her wird es sicherlich vergleichbar sein mit dem vergangenen 47th-Anniversary-Video.

    Es gibt aus mehreren Jahren Buchenau öffentlich zugängiliche Bilder. Sowohl auf der Buchenau-Seite, als auch hier in der Galerie, die sogar auf der Forum-Startseite eine Random-Anzeige hat.
    Nie war das ein Thema.
    Warum jetzt plötzlich?


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  2. #72
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Top! So passt's...
    Freue mich auf das Video. Viel Erfolg bei dem Projekt!

    Warum, das nun ein Thema wird:
    Die Zeiten ändern sich. Früher durfte man auch noch in Kneipen rauchen.

    War ich bisher wirklich nicht in der Lage, das Problem deutlich zu machen und nur Maxxs hat verstanden, um was es mir eigentlich geht?

    Nun gut, dann eben zum x-ten Mal mein eigentlicher Kernpunkt - nun als TLDR:
    Bilder, die sehr, sehr persönlichen und/oder Party-Charakter haben, sollten nicht ins Web.
    Die kann jeder gerne auf seiner Platte haben. Kein Thema. Aber eben nicht publishen.


  3. #73
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen

    Es gibt aus mehreren Jahren Buchenau öffentlich zugängiliche Bilder. Sowohl auf der Buchenau-Seite, als auch hier in der Galerie, die sogar auf der Forum-Startseite eine Random-Anzeige hat.
    Nie war das ein Thema.
    Warum jetzt plötzlich?
    Die Bilder hier im Forum (also die in der Album-Gallerie) sind nicht fuer unregistrierte und somit auch nicht fuer Google und andere Suchmaschinen sichtbar. Darauf hatte ich am Anfang geachtet, da es private Bilder sind bzw. Bilder mit Gesichtern.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  4. Danke RightStuff bedankte sich für diesen Beitrag.
    Gefällt RightStuff gefällt dieser Beitrag.
  5. #74
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Moonlight
    Registriert
    02.12.2012
    Ort
    82275 Emmering
    Beiträge
    563
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Und ich finde das tolle Video mit der Luftbetankung nicht wieder ;-(( , kann mir jemand mal den Link dazu schicken !??

  6. Gefällt nicht RightStuff gefällt dieser Beitrag nicht.
  7. #75
    Taxiway-Lander Avatar von Viper
    Registriert
    07.02.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    176
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Da war doch noch was...
    2019-11-16_173925.jpg

    Gibts davon eigentlich noch Videoaufnahmen, insbesondere vom Masseneject ?
    Yippieayeee.....


    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO | Win 7 / Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 6 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC

  8. Gefällt Bloodhound 161 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •