Seite 7 von 8 ErsteErste ... 35678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Buchenau-LAN 2019

  1. #61
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Floater
    Registriert
    04.11.2016
    Ort
    Lehrte
    Alter
    31
    Beiträge
    563
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019


  2. Danke maxxs bedankte sich für diesen Beitrag.
    Gefällt maxxs gefällt dieser Beitrag.
  3. #62
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Exclamation AW: Buchenau-LAN 2019

    Hoi...
    Spannende und ausgelassene Fotos - Da freut man sich schon auf die nächste LAN-Party.

    Und gerade weil da Fotos zu sehen sind, die eher in den pers. Giftschrank gehören, bin ich der Meinung, dass dieses Fotos auch - soweit noch möglich - unsere kleinen pers. Geheimnisse belieben: Die Verbreitung von den Links im BMS-, DCS- oder sonstigem Forum o.ä. braucht's meiner Meinung nach nicht. Eure Meinung hierzu?

    Ich weiss nicht, was so mancher Chef denken würde, wenn er hier seinen MA so sieht.
    Gilt umgekehrt genauso: Was denkt der MA, wenn er seinen Chef hier so sieht.

    Denkt dran: Das Netz vergisst nie.


  4. Gefällt Viper, Duke gefällt dieser Beitrag.
  5. #63
    SA-10-Ausweicher Avatar von x4nPro
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    427
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    1

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Zitat Zitat von RightStuff Beitrag anzeigen
    Hoi...
    Spannende und ausgelassene Fotos - Da freut man sich schon auf die nächste LAN-Party.

    Und gerade weil da Fotos zu sehen sind, die eher in den pers. Giftschrank gehören, bin ich der Meinung, dass dieses Fotos auch - soweit noch möglich - unsere kleinen pers. Geheimnisse belieben: Die Verbreitung von den Links im BMS-, DCS- oder sonstigem Forum o.ä. braucht's meiner Meinung nach nicht. Eure Meinung hierzu?

    Ich weiss nicht, was so mancher Chef denken würde, wenn er hier seinen MA so sieht.
    Gilt umgekehrt genauso: Was denkt der MA, wenn er seinen Chef hier so sieht.

    Denkt dran: Das Netz vergisst nie.
    Finde ich gut. Untereinander Bilder von der LAN zu verteilen ist eine Sache. Persönliche Infos wie Name und Adresse bin ich nicht so der Fan von..

  6. #64
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Ich finde die Bilder gut. Zeigt es mir doch das ich nicht der einzige bin bei dem die Platte oben und die Plautze unten wachsen.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  7. #65
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bilder gut. Zeigt es mir doch das ich nicht der einzige bin bei dem die Platte oben und die Plautze unten wachsen.
    Der Kernpunkt ist nicht die Ästhetik der Fotos,sondern deren (mögliche) Verbreitung draussen.


  8. #66
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.695
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Zitat Zitat von RightStuff Beitrag anzeigen
    Der Kernpunkt ist nicht die Ästhetik der Fotos,sondern deren (mögliche) Verbreitung draussen.
    Jetzt damit um die Ecke zu kommen finde ich interessant.
    Bisher wurden auf jeder lan fotos und Videos gemacht und es wurde am Anfang darauf hingewiesen, dass Bild und Videosufnahmen gemacht werden. Wer hier in Videos und oder Bildkolagen nicht auftauchen möchte konnte das mitteilen und es wird berücksichtigt.
    Man kann sich auch einfach so benehmen, dass einem nichts peinlich sein muß.

    Mir ist kein Fall aus den letzten Jahren bekannt wo die Bilder außerhalb des Kontextes verwendet worden sind.

    Von daher verstehe ich diese Mahnung wegen dem Giftschrank nicht. Wir sind alle erwachsenen.

  9. Danke Moonlight bedankte sich für diesen Beitrag.
    Gefällt Moonlight, Hannibal gefällt dieser Beitrag.
  10. #67
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    23.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.745
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Hier stimme ich Snake voll zu.
    Gleiches gilt für das Community-Video, an dem ich gerade plane.
    Aktuell hat sich noch niemand bei mir gemeldet, der nicht möchte, dass Aufnahmen von ihm ausgeschlossen werden sollen.
    Daher scheint das entweder jedem egal zu sein, oderwird nur halbherzig wahrgenommen...


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  11. #68
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Nochmal: Es dreht sich nicht darum dass Fotos / Videos gemacht wurden, sondern deren Verbreitung an " zu grosszügiger" Verbreitung.

    "What happens in Las Vegas, stays in Las Vegas".

    @Snake: Was ist daran so schwer zu verstehen, dass da auch Fotos bei sind, die manchem beruflich schaden könnten?


  12. #69
    CAT-III-Dogfighter Avatar von maxxs
    Registriert
    02.12.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.020
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Ich verstehe Rightstuff.
    Als Angestellter sind solche Eventbilder mit Sicherheit noch vertretbar.
    Einige Bilder allerdings würde ich von meinem Chef oder sogar Geschäftspartner o.ä. nicht sehen wollen

  13. #70
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Buchenau-LAN 2019

    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Aktuell hat sich noch niemand bei mir gemeldet, der nicht möchte, dass Aufnahmen von ihm ausgeschlossen werden sollen.
    Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass jeder T/N auch alle Fotos schon angesehen hat und mit seiner Darstellung dort kein Problem hat?

    Ich gehe aber davon aus, dass Deine Bildauswahl für das Video so aussieht, dass der Flugbetrieb und die Technik im Vordergrund steht. Garniert mit Gruppenbildern wo ein Bierchen in der Hand ist. Bei "Perückenbilder" u.ä. würde ich explizit nachfragen, ob die so verwendet werden können.

    Nochmal: Ich finde es richtig klasse, dass wir da so locker Party machen. Nur: Wem ausserhalb unseres Kreises bringen solche Fotos was? Das sind persönliche, ganz tolle Erinnerungsfotos, doe ich mir je nach Stimmung mit nem Drink und lauter Mucke zu Hause auf dem PC anschaue. Alleine. Da bin ich mit ganz vielen gleichartig Verrücktenin einem etwas anderen Rollenspiel zu sehen. Damit geh' ich nicht hausieren und bringe irgendwen von Euch unabsichlich in Erklärungsnot: "Ach, den kenne ich doch... Nein... so was macht der?!?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •