Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 49th Top Gun!

  1. #21
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: 49th Top Gun!

    Jup... Macht nicht wirklich Sinn auf der Stable zu sitzen.
    OB erfordert quasi nur, den Update-Rhythmus einzuhalten. Sonst sind Probs & Connect-Frust vorprogrammiert.


  2. #22
    Buster-Starter Avatar von Hammer
    Registriert
    12.02.2016
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    42
    Beiträge
    109
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: 49th Top Gun!

    Das Wichtigste ist es grundsätzlich, sich auf eine Version zu einigen und sowohl Beta als aus Stable sind machbar. Bei mir wäre ohnehin beides keine Problem wenn ich mal reinschneie. Aber schreibt gern mal auf welche Version ihr euch geeinigt habt.

    Zitat Zitat von maxxs Beitrag anzeigen
    stable gibt es so gut wie keine server, da vermutlich viele module und neuerungen erst später in der stable erscheinen.
    davon abgesehen... die stable ist fast ausschließlich die beta nur 14 tage später
    die stable bekommt alles das verpasst wie die beta. auch sämtliche bugs ect.
    also wäre es fast unnötig auf zeitnahe neuerungen zu verzichten
    Den Punkt mit den verfügbaren Servern kann ich in soweit aus eigener Erfahrung bestätigen, wenn die Stable zu lange auf sich warten lässt die Server tatsächlich immer weniger werden. Wer natürlich bestimmte Server sucht, die z.B. neue Module sofort unterstützen, hat dann keine andere Wahl als zu wechseln.
    Bei den Updates ist es eher so, dass die Stable kleine Updates und Hotfixes, welche die Beta zwischendurch bekommt gleich mitnimmt. Damit muss man im Endeffekt etwas weniger updaten, und bekommt mit dem Update dann doch das stabilere Packet. Mich nervt es immer total wenn man in der Staffel fliegt und Updates der Beta kurzfristig kommen, so dass vor einem Training alles erstmal warten muss bis alle Clients auf dem richtigen Stand sind. Was so richtig nervt ist downgraden, wenn in einer Beta mal zu viel schiefgeht, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

  3. #23
    SA-10-Ausweicher Avatar von Doc
    Registriert
    26.02.2015
    Ort
    Glückstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    420
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: 49th Top Gun!

    NEUER THREAD + UMFRAGE
    Thema: Welche Version?
    Gruß Doc

  4. #24
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.695
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: 49th Top Gun!

    Zitat Zitat von RightStuff Beitrag anzeigen
    Jup... Macht nicht wirklich Sinn auf der Stable zu sitzen.
    OB erfordert quasi nur, den Update-Rhythmus einzuhalten. Sonst sind Probs & Connect-Frust vorprogrammiert.
    Ob? Oberbürgermeister?

  5. #25
    Buster-Starter Avatar von Hammer
    Registriert
    12.02.2016
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    42
    Beiträge
    109
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: 49th Top Gun!

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ob? Oberbürgermeister?
    Open Beta


    http://omegataupodcast.net/333-flyin...e-f-14-tomcat/

    Anbei mal ein paar sehr Interessante Interviews zum Thema. 4h Stunden sind zwar echt heftig, aber ich habe immer die Zeit auf den Weg zur Arbeit und zurück.
    Ab ca. 02:30 beginnt das Interview mit dem Team von Heatblur, da bekommt man ein sehr guten Eindruck davon was alles zur Entwicklung von so einem DCS Modul gehört.
    Davor gibts noch einen Teil mit Okie Nance einem ehemaligen Tomcat Piloten. Wer ihn noch nicht kennt der sei gewarnt. Aber falls man Dan Hampton cool findet, dann mag man vermutlich auch Okie der von dem gleichen Schlag ist.

  6. Gefällt RightStuff gefällt dieser Beitrag.
  7. #26
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: 49th Top Gun!

    Der ist schon ziemlich von sich überzeugt, das Interview ist aber trotzdem sehr interessant.

  8. #27
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: 49th Top Gun!

    Q&A mit ihm:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •