Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleines Projekt meiner Freundin zu Ihrem Geburtstag (GoGetFunding)

  1. #1
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Kleines Projekt meiner Freundin zu Ihrem Geburtstag (GoGetFunding)

    Im Namen meiner Freundin zu Ihrem Geburtstag den sie diesen Monat (25.04.) feiert.

    Sie würde sich über eine kleine Spende sehr freuen, mittels GoGetFunding, für den Hunde/-Tierzwinger "Mandaluyong Animal Shelter" von dem wir bereits 3 Hunde adoptiert haben.
    Dieser finanziert sich hauptsächlich aus Spenden. Und aktuell durch den totalen Lockdown wegen Corona, ist die Situation noch verzwickter als ohnehin schon.

    Wer den ein oder anderen Euro oder Peso über hat, ist sehr willkommen auf den Link zu klicken und eine kleine Spende da zu lassen.
    Nicht verwundern das ich in Paypal als Empfänger stehe. Mary hat keinen verifizierten Paypal account und kein Konto verknüpft. Mein Account hat keine Limits und ist verifiziert.

    Hier der Link: https://gogetfunding.com/aid-the-aw-aws/?lang=de

    Hier der Link zum Facebook Auftritt der Initiative "Help MAS Dogs". MAS steht für Mandaluyong (Stadtteil) Animal Shelter. Ein Hundezwinger der früher dazu diente Hunde einzuschläfern und der durch ehrenamtliche Helfer zu einem Zwinger umfunktioniert wurde, wo kein Hund mehr eingeschläfert wird, sofern er nicht leidet.

    https://www.facebook.com/Help.MAS.Dogs


    Ich hoffe ihr habt nix dagegen das ich das hier poste. Ich mache das ihr zuliebe und den Hunden. Durch den totalen Lockdown, ähnlich wie in Italien und China zuvor, ist wie erwähnt, alles etwas schwieriger geworden. Helfer kommen teilweise nicht mehr zum Shelter, Sachspenden kommen teilweise nicht so an wie gewollt.

    Das Ziel sind übrigens auch gerade mal umgerechnet 180 EUR oder 10,000.00 Philippinische Peso (Die hälfte haben wir schon zusammen, mehr geht aber trotzdem). Die Übersetzung auf der Seite ist frei Schnauze von mir. Der originale Text auf Englisch ist von meiner Freundin geschrieben. Wir sind beide keine begabten Autoren wie man merkt.


    Wenn es einigen zu Sauer aufstößt (soll es ja geben), soll es den Admins frei stehen diesen Post zu löschen. Ich wäre nicht böse darüber.
    Ich habs ihr halt versprochen gehabt dabei zu helfen es zu teilen+verbreiten. Viele FB Freunde habe ich allerdings nicht haha. Darum dachte ich an unser Forum hier.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  2. #2
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    23.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.745
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Kleines Projekt meiner Freundin zu Ihrem Geburtstag (GoGetFunding)

    Nun, viele wissen, wie ich zu Tieren - insbesondere Hunde - stehe.
    Daher hast du sowas von meinen Segen.
    Ich wünsche euch beim Support viel Glück und Erfolg!


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  3. Danke Duke bedankte sich für diesen Beitrag.
    Gefällt Duke gefällt dieser Beitrag.
  4. #3
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Kleines Projekt meiner Freundin zu Ihrem Geburtstag (GoGetFunding)

    Vielen Dank Hannibal.
    (Das Bier ist leider nur symbolisch, bei uns herrscht aktuell auch noch Liquor ban, als waers nicht schon aetzend genug )

    Quasi noch als eine Art Beweis das wir das Geld auch wirklich dort abliefern, es ist mit den dortigen Admins abgemacht.
    Ich sage das, weil ich auch ein sehr skeptischer Mensch bin, was Spenden anbelangt. Hab da auch schon ins Klo gegriffen.
    Und die meisten neuen User kennen mich ja garnicht haha.

    Screenshot von einem Post von deren Facebook Seite https://www.facebook.com/Help.MAS.Dogs
    fb_masdogs.JPG
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •