Seite 6 von 7 ErsteErste ... 24567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Arma 3 - Treffpunk

  1. #51
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Arma 3 - Treffpunk

    Im Prinzip ist es doch das Gleiche. So wie manche die "Disziplinlosigkeit" bei BMS anfrisst, so sehr frisst andere das "steife" Fliegen nach Regeln und klaren Befehlsstrukturen an.
    Man kann seitens des Missionsbauers oft auch die "Spaßfraktion" von den Leuten trennen, die es gern etwas realistischer hätten. Da muss man halt bei der Teameinteilung drauf achten.
    Und es steht jedem frei, sich an einem solchen Training zu beteiligen- oder auch nicht und weiter seinen Spaß so zu haben.

    Bitte habt da etwas Verständnis für die jeweils andere Seite und geht halt mit den Leuten in ein Team, mit denen die Chemie stimmt. Das ist nun wahrlich kein Grund, sich hier die Community madig zu machen.

  2. #52
    SA-10-Ausweicher Avatar von Sambite
    Registriert
    09.01.2013
    Ort
    Nottuln
    Alter
    46
    Beiträge
    485
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Arma 3 - Treffpunk

    Wenn jemand seinen Wehrdienst online absolvieren möchte, lasst ihn doch gehen...aber dann sollte auch bei der Nachbesprechung bedacht werden, dass die anderen Mitspieler nicht das gleiche Niveau haben wie man selber.
    Ich war 8 Jahre bei der Marinesicherung und konnte dort, unter anderem auch in Auslandseinsätzen, meine Erfahrungen sammeln.
    Daher möchte ich einfach nur meinem Hobby nachkommen...okay, so einer Trainingsrunde, wie Sie XanPro vorgeschlagen hat kann nicht schaden..und wenn es nur die Kommunikation innerhalb des Teams verbessert...also kommen dann eventuell keine unverständlichen Meldung mehr...z.B.

    So...dass ist meine Meinung dazu.
    MfG (2)


  3. #53
    Maddog-Fetischist
    Registriert
    12.11.2014
    Beiträge
    19
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Arma 3 - Treffpunk

    Zitat Zitat von maxxs Beitrag anzeigen
    allerdings, wäre dies "mittendrin" irgendwo.... wobei die grundlagen und tätigkeiten des einzelschützen auf der strecke bleiben.
    ich möchte wirklich nicht klugscheißern oder rechthaberisch wirken. das wird aber nix.

    denn die erste frage (selbst, wenn 1000 mal die von dr vorbereitete aufgabenstellung durchexerziert worden ist) wäre in einer mission: welche position bekleide ich eigentlich und wo muss ich mich jetzt aufstellen
    auf die ganzen anderen grundlagen und weiterführendes wissen, gehe ich mal überhaupt nicht ein.
    Das stimmt nicht so. Wir haben bei den Falconeers auch Trainings abgehalten (ArmA 2) und dann ergeben sich die Positionen automatisch (es ist so!). Bei den letzten Missionen mit euch, (wir sind um jeden Teilnehmer froh) war es auch so, dass viele mit den AGM-Funktionen nicht zurecht kamen da sie neu waren. Auch das braucht Zeit.

    Hier noch Videos unseren Trainings




  4. #54
    SA-10-Ausweicher Avatar von Sambite
    Registriert
    09.01.2013
    Ort
    Nottuln
    Alter
    46
    Beiträge
    485
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Arma 3 - Treffpunk

    Moinsen,

    geht heute Abend ne Runde Arma bei uns?

    By the Way, kann es sein, dass ich die Arma-Ports in meinem Router freigeben muss???
    MfG (2)


  5. #55
    SA-10-Ausweicher Avatar von x4nPro
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    40
    Beiträge
    427
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    1

    AW: Arma 3 - Treffpunk


  6. #56
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    628
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Arma 3 - Treffpunk

    Zockt noch jemand ArmA 3 ?
    Sind momentan zu viert und recht oft am Türen eintreten.
    Jedoch kann man zu viert immer nur nen "Kommando-Trupp" darstellen, das ist auf Dauer ein wenig blöde.

  7. #57
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Red Eagle
    Registriert
    03.12.2012
    Ort
    Gera
    Alter
    60
    Beiträge
    1.181
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Arma 3 - Treffpunk

    Zitat Zitat von Schmirco Beitrag anzeigen
    Zockt noch jemand ArmA 3 ?
    Sind momentan zu viert und recht oft am Türen eintreten.
    Jedoch kann man zu viert immer nur nen "Kommando-Trupp" darstellen, das ist auf Dauer ein wenig blöde.
    Wäre nach den Urlaub wieder dabei, die alte Truppe werden wir wohl nicht mehr zusammen bekommen (DragobFly, Sambite, Aldorado) ist schade aberwie ich sehe gibt es ja doch noch einige die dazu gekommen sind, in diesen Sinne bin am Mittwoch (15.06.) wieder da.


    Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
    Manfred von Richthofen

  8. #58
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Kolbe
    Registriert
    16.09.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    2.688
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Arma 3 - Treffpunk

    Ich habe Arma 3 vor ein paar Wochen mal wieder angefasst und bin jetzt 1 - 2 x in der Woche online dabei.
    Meist zocke ich auf dem "Jammy" Server die CTI Benny-Edition.

    Wenn ihr etwas spannendes im Programm habt, stoße ich mal dazu.
    Aber bitte nicht an den Tagen, wo geflogen wird. Da muss ich mich nach einiger Abstinenz auch mal
    wieder einklinken.
    Gruß

    Kolbe



  9. #59
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Schmirco
    Registriert
    21.09.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    628
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Arma 3 - Treffpunk

    Wie sieht es bei euch allen denn mit Mods aus ?
    Ohne Mods ist ArmA ja ziemlich langweilig und bietet auch nicht wirklich viel.
    Wäre schon super mal ne Mission auf die Beine zu stellen.

  10. #60
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Kolbe
    Registriert
    16.09.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    2.688
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Arma 3 - Treffpunk

    Ich habe aktuell keine Mods installiert (mir fehlen auch die 3 kommerziellen Zusatzmods, wenn du weißt, was ich meine).
    Das heißt natürlich nicht, dass ich das nicht jederzeit ändern könnte.

    Wenn was gebraucht wird, Link reinstellen und dann besorg ich mir das schon.
    Gruß

    Kolbe



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •