Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: High Flyers

  1. #11
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: High Flyers

    Zitat Zitat von Aldorado-49th/IP Beitrag anzeigen
    Rambo ist sehr realistisch ! Sylvester Stallone war selber nie beim Militär
    Absolut! Solch authentische und hoechst reale Filme das man glatt PDST beim schauen bekommt, werden nicht mehr gedreht heutzutage!

    Im Ernst. Ich finde es halt unterhaltsam.

    Ich schaue ja keine Filme um ein realitaetsnahes Erlebnis zu bekommen. Sonst duerfte ich ja so Sachen wie Herr der Ringe auch nicht schauen
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  2. #12
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: High Flyers

    "Herr der Ringe" darfst du erst schauen, wenn du das komplette Buch (alle Teile) im Original gelesen hast. Haben wir mit unseren 2 Kindern so gehandhabt und es hat keinem geschadet (und beide sind jetzt deswegen engl. "native speaker" ) Bei älteren Filmen gucke ich auch immer wieder gerne "Der längste Tag" (basierend auf dem Buch von Cornelius Ryan).

    LG uwe

  3. #13
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: High Flyers

    Zu spaet Hab die Filme schon mehrfach gesehen.

    Muss aber sagen in englisch hatte ich an manchen Stellen Probleme die Woerter/Saetze genau zu verstehen. Die sprechen ja so ein alt-englisch...mittelalter-englisch...keine Ahnung wie man das nennt.

    Btw...die hier find ich auch gut:



    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •