Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

  1. #11
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.695
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    Zitat Zitat von Red Eagle Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das nicht antun es seiden es würde standart werden.
    Was heißt Standard werden? Wie soll das gehen?
    Das kann doch nur Standard werden wenn wir es dazu machen, oder habe ich dich falsch verstanden?

  2. #12
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Red Eagle
    Registriert
    03.12.2012
    Ort
    Gera
    Alter
    60
    Beiträge
    1.181
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    Du hast mich schon Richtig verstanden, soll heißen wen die meisten es wollten würde ich mich anschließen aber mit Murren und gemecker usw.

    Soll heißen bitte nicht!


    Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
    Manfred von Richthofen

  3. #13
    CAT-III-Dogfighter Avatar von maxxs
    Registriert
    02.12.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.020
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    also keiner interesse?
    weiterhin planlos rumdümpeln?

  4. #14
    Maddog-Fetischist
    Registriert
    12.11.2014
    Beiträge
    19
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    Auch die Falconees würden einen gut ausgebildeten Lead brauchen der immer die Übersicht behält!!

  5. #15
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Red Eagle
    Registriert
    03.12.2012
    Ort
    Gera
    Alter
    60
    Beiträge
    1.181
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    Zitat Zitat von maxxs Beitrag anzeigen
    also keiner interesse?
    weiterhin planlos rumdümpeln?
    Richtig keine interesse, aber ich wuste wirklich nicht das wir hier nur "planlos rumdümpeln"!!!!


    Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
    Manfred von Richthofen

  6. #16
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    Zitat Zitat von maxxs Beitrag anzeigen
    also keiner interesse?
    weiterhin planlos rumdümpeln?
    Ich denke die meisten wollen Spaß beim Spielen haben und nicht erst 3 Monate Ausbildung erdulden, nur um mal ne Runde zocken zu können.
    Und die meisten wollen nicht bei einem Fehler von einem Möchtegern zusammengefaltet werden, der im Kopf noch immer Soldat ist. Es gibt eben einen UNterschied ob man mit Plan spielt und manchmal etwas strafferen Ton oder ob man spielt als sei man echter Soldat mit echter Hierachie und gemeckere als ginge es um Leben und Tod.


    Hält Dich aber keiner von ab, dort mitzumachen. Oder trauste dich nicht allein?
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  7. #17
    CAT-III-Dogfighter Avatar von maxxs
    Registriert
    02.12.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.020
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    ja red eagle. bzgl arma, ist es rumdümpeln.

    ich möchte kurz anfügen, dass ich eigentlich nur dazu motivieren wollte, alles gleich von der ersten antwort an, schlecht gemacht wurde.
    ich bin hier lediglich in verteidigender position.
    duke...bin schon längst dabei
    und glaube, bei den jungs sind wenig möchtegerns. es sind teils aktive soldaten und exsoldaten.

    natürlich ist es richtig, dass jeder andere ansprüche an eine simulation stellt.

    leider apiegelt sich das auch seit jahren in der fliegerei wider.
    es gibt leute wie zerorone und halt leute, die bis heute nicht mal den respekt zollen, pktl die eintragung in der ato vorzunehmen, vom fliegerischen können aller auf einem level, mal abgesehen.

    das ist kein ankreiden, es ist lediglich ein wenig verdeutlichen, was ich meine

    wirklich nett gemeinter gruß, max

  8. #18
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    Verstehe mich nicht falsch. Auch ich fliege unter anderem darum kaum noch weils mir zu chaotisch ist und ein Flug der 1 Stunde dauert, 3-4 Stunden dauert und zudem noch mehr oder weniger jeder macht was er will.
    Wobei ich in letzter Zeit (1-2 Jahre) auch keinen Kopf dafür habe, da ich privat genug Kummer habe.

    Auch ich hätte gerne etwas straffere Zügel. Ich vermisse die Flüge mit Ghost, Cop, Firebird und Co. - in denen man genau macht was der Lead sagt und sich ans Briefing hält.

    Ich habe mich selbst ziemlich aufgeregt über die Behandlung von Zerorone und das von oben herab ihm gegenüber. Ich bin überzeugt, daß wir mit ihm einen wichtigen Mann verloren haben. Auch wenn er wie alle seinen Tick hatte.

    Ich habe aber auch ehrlich gesagt keine Lust da Energie hineinzustecken um etwas zu verändern. Ich persönlich kann aber auch damit leben. Ich habe tausende Flugstunden auf dem Buckel - ich bin nicht mehr so heiss auf die Fliegerei wie früher.

    Selbiges gilt für ArmA. Ich spiele das nun seit 13 Jahren. Und den neuesten Teil kann ich mit entsprechend vielen Einheiten im Spiel bzw. Mods nicht mal mehr spielen...macht mein Rechner nicht mit.


    Was diesen Clan anbelangt empfinde ich es allerdings wieder genau ins Gegenteil verkehrend zu arg. Was wir zu lasch sind, sind die zu streng. Und Möchtegerns im Sinne von, sie sind nicht meine Vorgesetzten, sind aber im Spiel genau das und verhalten sich auch so. Das geht mir persönlich zu weit.
    Ist mir zu authoritär...unter der Fuchtel eines Offiziers und Fremdenlegionärs aufgewachsen zu sein, hat mir gereicht

    Letzten Endes hatte ich mich aber auch nur über die Ausbildung von Piloten in ArmA lustig gemacht, welche dieser Clan forciert. Man muss drei Knöpfe auf der Tastatur bedienen und der Rest ist Übung im Umgang mit dem Joystick. Daraus eine Wissenschaft zu machen, finde ich übertrieben.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  9. #19
    Buster-Starter Avatar von Joker
    Registriert
    14.08.2014
    Alter
    49
    Beiträge
    114
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    Zitat Zitat von maxxs Beitrag anzeigen

    ich möchte kurz anfügen, dass ich eigentlich nur dazu motivieren wollte, alles gleich von der ersten antwort an, schlecht gemacht wurde.
    ich bin hier lediglich in verteidigender position.

    Wenn Du Dir meinen Post nochmal genau durchliest, wird da nichts schlecht gemacht.
    Ich denke ich habe dort relativ neutral geschrieben, über meine Erfahrungen.

  10. #20
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: vLLBrig31 realitätsnah/authentisch

    Naja, im Prinzip ist das die Thematik, die auf unserem letzten Staffelmeeting angesprochen wurde.

    Ideal wäre es, wenn sich die Leute, die gerne mehr Disziplin hätten, zusammen tun würden- ob nun BMS oder Arma. Aber es gibt halt auch einige, die gern "rumdümpeln" und mehr zum Spaß unterwegs sind.
    Und da braucht es halt etwas Verständnis für beide Seiten.

    @Duke: Cop's Campaign Day würde dir gefallen, da gab's kein langes Briefing. Genauso wie bei Falcon Online in der Regel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •