Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Battle for Sinai Round IV subscription

  1. #21
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Zitat Zitat von SirToby Beitrag anzeigen
    Bei der Anmerkung darüber, dass so wenige blaue Piloten fliegen, habe ich eine "last warning" kassiert mit dem Hinweis, ich solle stattdessen fliegen. Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt oder irgendwas... Bis dahin habe ich fast jeden Tag ein bis zwei Einsätze geflogen. Danach habe ich noch ein oder zwei Einsätze (ich glaube mit dir) geflogen, darüber nachgedacht und mich aus der laufenden und nächsten Runde (diese BfS) abgemeldet.

    Wir und vor allem ein User namens Bloks standen ohnehin unter besonderer Beobachtung. Aber da ich nicht sehen kann, welcher Post dazu geführt hat (wurde wohl gelöscht), kann ich auch nicht erkennen warum es letztlich zu einer "last warning" geführt hat. Die anderen Postings von dir waren ganz normal. Kann da jetzt nichts entdecken was irgendwie unverschämt oder sonstwie negativ klingt. Du hast zum Ausdruck gebracht das es nicht so dein Ding ist und dich zurück ziehen wirst, aus dem aktiven Flugbetrieb. Und sie gleichzeitig für ihre Arbeit gelobt.
    Edit: Ich kann auch keine "rules" finden, die besagen das darüber nicht diskutiert werden soll.

     

    Ich find deren Gehabe auch nicht toll. Ich habe per PN und auch im TS mehrere Unterredungen gehabt, hauptsächlich wegen LMT und Bloks. Wo alleine ich mich schon frage, warum. Ich/wir haben mit LMT nix mehr am Hut, noch bevor wir unser letztes Forum hatten. Und das ist mittlerweile schon ein paar Jahre her.

    Folgende PNs wurden dabei ausgetauscht:

    Hi, thanks for contacting me. Couple of things i wanted to let you guys know. Couple of week ago LMT registered in the forum with a name of Unseen. I checked and his ip, and it was the same ip as bloks had.

    He sent me a hateful PM as Unseen that's how i knew his IP. He also said that he has a voice changing software and he will be able to get through to fly on the server.

    When Bloks joined you guys he wanted to fly on Falcon Online server but i was suspicions so i looked into him, he sent us he Picture from his newly made Face book account which is this:

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...26874020_n.jpg

    Now this picture is sent to us by Bloks himself, but what he didn't know we already had LMT's Picture from his steam account which is right here:



    Now you can compare these both pics and see the cloths the hat and not to mention the Face. Just wanted to let you guys know that i had with this guy.

    He also made a You tube video here:

    And yes you English is better then my English

    Thanks

    Archer
    Meine Antwort darauf, ohne je wieder danach etwas gehört zu haben:

    Hi Archer.

    Thanks for answer. Well, that all sounds very strange to me.

    On the one hand we have 24 postings in our old forum, from Bloks and we are 100% sure that's not LMT. The way he is expressing is completely different. And I personally talked to him..and I do music stuff on my own side..so I know how voice changing works...it just pitches the tone low or high..or "destroy's" it with effects. But the guy Im talking to was 100% sure not behind any voice changing software.

    On the other hand you got the messages from Bloks and his picture's and his IP. The IP itself is not really a proof. They change every 24hours for almost all customers in Germany. (if we talk about IpV4)

    My guess is that he used the name of Bloks...accidentely or not.

    But I'm thankful for your hint and I tell it to the other admins and members of our Squadron to keep an eye on it.

    And if next time there is something similar, tell him to talk to us and bring us with him to your TS so we as Admins can proof that he is that guy...whatever his name is.

    Thanks and regards,

    Duke
    Hier übrigens die Postings von Bloks in unserem alten Forum: http://archiv.49th.de/include.php?pa...er=0&entries=0
    Ich habe zwar keinen Vergleich anzubieten, da die ganz alte Seite für mich nicht einsehbar ist. (hat jemand nen Link ins Forum direkt?)
    Aber es wird an der Ausdrucksweise deutlich das Bloks mit LMT nichts zu tun hat. Jedenfalls traue ich LMT nicht so viel Geschickt zu. Der hat sich dumm gekifft und genauso hat er sich auch ausgedrückt und agiert.

    Das war im September letzten Jahres und seitdem bin ich auch nicht mehr da gewesen, ausser um Euch noch ein mal da anzumelden.
    Ich kann die Jungs auf der einen Seite verstehen. Auf der anderen Seite auch wieder nicht.



    Ich wünsche euch viel Spaß. Aber ich werde mich da auch nicht mehr einmischen und auch nicht mehr mitfliegen.(wenn ich denn mal überhaupt wieder fliege )
    Wenn ihr aber was zu klären habt, ist es das einfachste, =AS= im TS anzusprechen...verbal auf Deutsch ist es einfacher solche Sachen zu klären, als im Forum/PN in englischer Sprache.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  2. #22
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Ich glaube, meine "last warning" hatte mit der Shoutbox zu tun. Was soll's. Jedenfalls hat da jemand was in den falschen Hals bekommen und es scheint wohl wirklich so zu sein, dass jeder Neue von der 49th seit der LMT- Geschichte kritisch beäugt wird.

    Also mehr Aktivität hier stattdessen. Ich würde übrigens gern mal wieder mit dir fliegen... Ich suche immer noch nach Flight leads, die mir beibringen, wie man eben ein guter Lead wird.

  3. #23
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Fieters
    Registriert
    02.06.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.125
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    2

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Toby. Die last warning kam ganz einfach weil du die ganze Zeit nur gemeckert hattest. Wie unausgeglichen die Server sind usw. Natürlich möchte man gewinnen, aber wenn man schon sieht, dass es nichts mehr wird, dann fokusiert man sich halt auf den Spaß.


  4. #24
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Ich habe nie behauptet, dass die Server unausgeglichen seien- man hat sich dort ja alle Mühe gegeben, die Kampagne möglichst ausgeglichen zu gestalten. Allerdings habe ich moniert, dass auf der blauen Seite so wenig geflogen wurde- das hat aber doch nichts mit FO selbst zu tun. Es ist halt doof, wenn sich 50 Mann anmelden und davon vielleicht höchstens die Hälfte überhaupt fliegt. Die paar die dann noch fliegen haben halt dann das Nachsehen. Es ist unfair den anderen gegenüber sich anzumelden und dann doch nicht mitzumachen- dann wird nämlich eine Seite regelrecht erdrückt so wie es letzte Runde war. Interdiction brauchte man dann jedenfalls gar nicht erst fliegen, schon gar nicht allein. Aber wahrscheinlich hat das von den Leuten, die es betrifft gar keiner gelesen- ein großer Teil davon hat sich ja nicht mal den NATO-Tag im Forum abgeholt. Und zur besten Deutschlandzeit steigst du allein gegen vier oder fünf Rote auf. Ich liebe Herausforderungen, aber zu zweit hätte es einfach mehr Laune gemacht und da ist z.B. Condor's Kampagne einfach um Längen voraus. Mit acht Mann zusammen ist es was ganz anderes.
    Es war wohl einfach Pech, alle "pro-forma-Anmelder" auf einer Seite der Campaign zu haben. Das ist so, als wenn ich mich in die ATO eintrage und dann einfach nicht da bin ohne einen Piep zu sagen nur damit ich dabei sein könnte, wenn es denn losgeht.
    Wenn du das als Meckern wahrgenommen hast, dann danke ich dir für die ehrliche Kritik (das ist nicht sarkastisch gemeint) und werde das nächste Mal darauf achten, mich besser auszudrücken.
    Dann weiß ich ja wenigstens, wofür die last warning war.
    Für mich jedenfalls ist es die logische Konsequenz mich (zumindest vorerst) nicht mehr an FO zu beteiligen und die Zeit eher in den Flugbetrieb hier zu stecken.

    Na, ist ja auch egal. Wie du schon sagst- es geht um den Spaß. Und da soll jeder da hin, wo er ihn am meisten findet. Trotz alledem ist FO sehr wichtig für die Community- schon allein deswegen weil es sonst keinen gibt, der einen regelmäßigen Server für FoF Kampagnen stellt. Und es gibt ja auch genug Leute, die dort Runde für Runde ihren Spaß haben. Den gönne ich auch allen.

  5. #25
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Zitat Zitat von SirToby Beitrag anzeigen

    Ich würde übrigens gern mal wieder mit dir fliegen...
    Da brauche ich erst mal wieder nen richtigen Schreibtisch und Joystick. Ich kann zwar zocken, aber in der Haltung in der ich mich halten muss, um den ausgelutschten X52 zu halten, bei dem kaum noch ein Poti ordentlich funktioniert...eher näää..

    Zitat Zitat von SirToby Beitrag anzeigen

    Ich suche immer noch nach Flight leads, die mir beibringen, wie man eben ein guter Lead wird.
    Und was hat ein guter Flight Lead mit mir zu tun?

    Ich bin zwar Air to Air ganz gut....aber ich war nie ein guter Lead, habs auch immer ungern getan. Und so wie ich immer rumstammel, bin ich nicht mal ein passabler Lehrer. Von Brevities fangen wir lieber erst garnicht an^^
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  6. #26
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Und was hat ein guter Flight Lead mit mir zu tun?

    Ich bin zwar Air to Air ganz gut....aber ich war nie ein guter Lead, habs auch immer ungern getan. Und so wie ich immer rumstammel, bin ich nicht mal ein passabler Lehrer. Von Brevities fangen wir lieber erst garnicht an^^
    Das sagt hier ja praktisch jeder Flight Lead Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein guter Lead sein sollte, nur weil alle anderen schlechter wären

  7. #27
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Zitat Zitat von SirToby Beitrag anzeigen
    Das sagt hier ja praktisch jeder Flight Lead Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein guter Lead sein sollte, nur weil alle anderen schlechter wären
    Ja aber die Lügen aus (Sprech-)Faulheit. Ich sage die Wahrheit. Ich bin ein scheiss Lead und ein schlechter Lehrer
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  8. #28
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Ja aber die Lügen aus (Sprech-)Faulheit. Ich sage die Wahrheit. Ich bin ein scheiss Lead und ein schlechter Lehrer
    Ach so. Na dann...

  9. #29
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    28.11.2014
    Alter
    48
    Beiträge
    147
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Bescheidenheit ist eine Zier, doch ich kann auch ohne ihr...

    Äh Jungs (also alle die angemeldeten für FO BFS meine ich)
    Archer hat mich und Runner gestern abend im FO-TS3 angesprochen, ob wir bereit wären, für die nächste Kampagne auf Blau zu wechseln. Sorcerer von STP war auch anwesend, wurde auch gefragt und hat die STPler nach blau schieben lassen.

    Jetzt die Frage: Sind wir damit einverstanden, daß wir ebenfalls nach blau gehen, oder wollen wir rot bleiben?

  10. #30
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Fieters
    Registriert
    02.06.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.125
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    2

    AW: Battle for Sinai Round IV subscription

    Sind denn nicht mehr auf blauer Seite als Rote? Naja, würde schon gerne bei den roten fliegen, war noch nie Rot. Aber ich bin ja nicht alleine. Können wir ja heute abend besprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •