Größenwahn ist mein zweiter Vorname^^

Nachdem ich mich auch mit Leuten von Virtual Racing unterhalten habe (in deren TS) denke ich das ich Nascar und IndyCar favorisiere.

Problem: Geld

Ich habe mir den IndyCar (C-Klasse) und den Xfinity Nascar Ford Mustang (B-Klasse) geholt. Und 3 Strecken (Indianapolis - als Indy Fahrer ein Muss^^, Michigan und Twin Ring)...waren zusammen schlappe ~60€. Uff...und das war nur der Tropfen auf einem glühend heissen Stein. Wollte mir heute noch Talladega holen, weil die oft auf privaten Servern gefahren wird. Aber das war mir dann zu viel. Neue Strecken gibts wohl frühestens nächsten Monat....wenn ich nicht zufällig vorher mit Arbeit überschüttet werde...

Ich muss jetzt eh erst mal üben üben üben. Das ist ja so dermaßen assig schwer nen Nascar Wagen zu fahren^^ Mir bricht ständig das Heck weg. Entweder ich muss am Controller schrauben (zu empfindlich) oder schlicht und ergreifend üben üben üben (weil grobmotorisch)^^

An Setup basteln mag ich garnicht denken...obwohl ich mit MoTec vertraut bin. Aber zum Glück gibts ja die Fixed Setup Races. Ab morgen ist diese fürchterliche 13th week endlich rum. Bin zwar im SR über 3.00 - aber da es in der 13th keine TT's und D-Races gibt, werde ich wohl nicht promoted.