Seite 6 von 11 ErsteErste ... 24567810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Thema: Racing Simulationen

  1. #51
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    Bin gerade dabei einen 49th Black Diamonds Skin für den DW12 zu basteln

    Ist ein bisschen fummelig. Aber die erste Probeversion gefällt mir schon^^
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  2. #52
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    Bin noch nicht zufrieden. Das Logo passt iwie nicht zu schwarz, finde ich. Aber was solls. Ggf. mache ich die Grundfarbe des Wagens so braun wie die Mitte es Logos..damit es einheitlich aussieht.

    Die Felgenfarbe passt auch nicht ganz...liegt aber nicht am Painting (die 49 ist auch nur meine persönliche im Profil gewählte Nummer)...und ich sehe gerade das ich Punkte in der Adresse vergessen habe...wird gefixt und neu hochgeladen...EDIT: Done...

    http://www.tradingpaints.com/showroo...Black-Diamonds

    iRacingSim64 2015-09-22 17-36-00-21.png
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  3. #53
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    Hi Leute,

    schön, hier ein paar neue rf2-Fahrer begrüßen zu dürfen

    Zum Thema GT3: Schaut euch mal das AM GT3 mod an (freeware), dort gibt es den McLaren, Porsche, Ferrari 458, BMW Z irgendwas und auch den Merc SLS.

    http://isiforums.net/f/showthread.ph...odding-GT3-mod

    Weiterhin gibt es das URD EGT mod für ein paar Euro zu kaufen:

    http://www.unitedracingdesign.net/




    Strecken gibt es haufenweise, in der Regel sind sie nur eine google-Suche entfernt und bis auf einige Ausnahmen auch kostenlos erhältlich. Ich habe mir extra zur Beruhigung meines Gewissens die codies-F1-Sim gekauft (nicht mal installiert ), um die konvertierten Strecken nutzen zu können.

    Strecken gibt es z. B. hier:

    http://www.racedepartment.com/downlo...rf2-tracks.17/

    http://www.drivingitalia.net/forum/i...ds&showcat=133

    Ausserdem gibt es ein btsync-Share mit fast allen community tracks (Achtung, mehrere Dutzend Gigabyte):

    http://isiforums.net/f/showthread.ph...ions-(torrent)

    Thema WEC:

    Mehrere Prototypen sind in der Entwicklung, z. B. durch URD (siehe oben) oder auch von SimHQ.

    Am 4. Oktober steigt das nächste C6R-Rennen in Silverstone, in Adelaide bin ich sogar 2. geworden

    Mehr infos:

    http://simhqmotorsports.com/forums/i...factor-2-gsce/


    Liebe Grüße

    Uwe

  4. #54
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    PS: Hier noch ein schönes Video von unserem "Community Manager" Tim Wheatley mit einem Multi-class-Event @ Bathurst:



    VG Uwe

  5. #55
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    Oh jemineh, jetzt sind die StockCars raus, und dann auch noch ein build-update für rfactor2, also alles auf einmal. Wenn das mal gut geht

    http://rfactor.net/web/2015/09/25/20...now-available/

    LG Uwe

  6. #56
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    Neue Strecke, neues Unglück Iowa. Nächste Woche endlich Daytona - eine schöne große Strecke.

    Ich hab mir derweil zwei Skins gemacht. Die ersten waren nur hoppla hopp gemacht. Aber der DW12 ist auch nicht einfach, durch seine vielen Rundungen und Flügelteile. Dauert Stunden da rauszufinden was da zu was gehört und in welchem Winkel und wo die Rundungen sind (2D>3D).

    Finde aber sie sind mittlerweile recht anschaulich.

    iRacingSim64 2015-10-06 12-45-56-43.png
    iRacingSim64 2015-10-06 12-47-46-11.png
    iRacingSim64 2015-10-06 12-46-15-58.png

    iRacingSim64 2015-10-06 12-56-21-87.png
    iRacingSim64 2015-10-06 12-55-57-21.png
    iRacingSim64 2015-10-06 12-56-38-62.png
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  7. #57
    SA-17-mit-der-Gun-Angreifer Avatar von Spirit
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    58
    Beiträge
    546
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    coole design's

  8. #58
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    Feine Skins!

    Ich habe mir vor einiger Zeit mal eine für den rfactor2-DW12 gemacht:





    VG Uwe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #59
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    Ach schick, hoover Ist echt nicht einfach solche Fahrzeuge ordentlich zu bepinseln.

    Steffen - das Rennen ist von heute Nacht (naja eher heute Morgen um 6 Uhr ). Unten links ist die Geschwindigkeit in Mph. Höchstgeschwindigkeit im Windschatten bis zu 230 Mph das sind etwa 370 Km/h. Da sieht man auch in grün den Input meines echten Gaspedals und in rot, meines Bremspedals - blau ist die Kupplung..aber die ist nur virtuell...habe nur zwei Pedale, sowie den Lenkeinschlag am Lenkrad..wobei das synchron mit dem im Cockpit angezeigten ist. Oben rechts bei der FPS Anzeige ist der unterste Balken der Force Feedback Impuls. Je mehr das ausschlägt, desto stärker zieht/schlägt das Lenkrad in meiner Hand aus. Die Strecke selber ist 2,5 Meilen lang, was etwa 4,03 Km sind. Was die anderen Balken bedeuten weiss ich nicht genau.
    Die Rundenzeiten sieht man ganz unten rechts, immer die jeweils letzte Runde.

    Beweist auch das man stockbesoffen (9 Bier^^) noch fahren kann. Von wegen don't drink and drive^^ Für mich gilt nur Don't drink and post in a Forum


    Hier das Ergebnis des Rennens. Leider habe ich bei der kurzen Berührung mit einem anderen Wagen 4xIncidents (Vorfälle) kassiert. Obwohl weder er noch ich eine Beschädigung davon trugen. Dann noch einen weil ich beim Ausweichen bei einem Unfall ein bisschen übers Grün gefahren bin. Find ich irgendwie unfair. Habe gestern über 1.7 SR eingebüßt. (Das meiste davon als ich noch nüchtern war )

    Edit: Ich war mal wieder der einzige Deutsche...wie fast immer (egal welche Uhrzeit...es fahren fast keine Deutschen Indycar)
    ddad.PNG

    Leider habe ich vergessen die Gelb-Phasen rauszuschneiden. Kurz vor der letzten Runde ging mir dann auch noch der Festplattenplatz aus. (Aufnahme war über 80Gb groß) Aber da war nix mehr. Alle noch mal kurz Gas gegeben, Runde beendet und das wars. Keine weiteren Unfälle mehr, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen.(in dem Zustand eh nicht^^)



    Das hat mir aber vollends gereicht. Ich brauche die nächsten Monate keinen Alk mehr^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  10. #60
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Racing Simulationen

    Boah, Mahlzeit...

    Ein Kumpel will mich immer zur Teilnahme an nem 24h-Event überreden, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich die Nacht nicht durchhalte, auch wenn wir zu dritt oder viert fahren.... klingt aber echt interessant, vielleicht ein schöner GT-Event in Le Mans, Sebring oder auf dem Nürburgring (alle kostenlos für rfactor2 erhältlich), das wäre doch was!

    LG Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •