Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Threads und Foren ignorieren/ausblenden - Neue Funktion

  1. #1
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Threads und Foren ignorieren/ausblenden - Neue Funktion

    Uff...habe ich mir gerade einen Wolf Übersetzt...das ganze Teil von englisch zu deutsch...das ist so fummelig in diesem Backend^^

    Also...wir haben eine neue Funktion: Thread und Forum Ignorier System.

    Zweck: Einzelne Foren und Threads wahlweise aus der Foren-Anzeige und/oder aus "Heutige Beiträge" und/oder "Neueste Beiträge" ausblenden.

    Ist ganz einfach. In eurem Benutzerkontrollzentrum, findet ihr unter "Mein Benutzerkonto" einen Punkt, der sich "Thread & Forum Ignorierliste" nennt...siehe: https://49th.de/profile.php?do=editthreads

    ignoriersystem2.PNG

    Dort könnt ihr ignorierte Threads und Foren verwalten. Es dürfte weitestgehend selbsterkärend sein Ansonsten hat da ein gewisser jemand Spaß beim Erklären in der FAQ (Ich habe genug gemacht^^)

    Themen und Foren könnt ihr folgendermaßen auf die Ignorierliste setzen:

    ignoriersystem.PNG
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  2. #2
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Threads und Foren ignorieren/ausblenden - Neue Funktion

    Kleine Anmerkung noch für wen diese Funktion gut ist:

    So können sich z.B. reine DCS Piloten das Falcon Forum ausblenden lassen und reine BMS Piloten das DCS Forum.
    Und werden mit Beiträgen in diesen Foren weder in der "Neue Beiträge"/"Heutige Beiträge" Liste und/oder im Portal nicht weiter "belästigt"
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •