Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Suche Lenkrad (PC)

  1. #11
    Brücken-Unterflieger Avatar von Xenos
    Registriert
    16.02.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    280
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Suche Lenkrad (PC)

    ein neuwertiges g25 für 60€? lass doch mal einen link da. kann das nicht so recht glauben.

  2. #12
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.696
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: Suche Lenkrad (PC)

    es war nicht von einem g25 die Rede sondern von irgend einem Lenkrad. Kein spezielles Modell.
    Will er nur ein G25?
    Hatte ich mißverstanden.

  3. #13
    Brücken-Unterflieger Avatar von Xenos
    Registriert
    16.02.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    280
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Suche Lenkrad (PC)

    nein sorry, dann habe ich deinen post missverstanden und dachte du redest vom g25.

  4. #14
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.696
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: Suche Lenkrad (PC)

    okay
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...rds=lenkrad+pc

    Geht sogar noch billiger.
    Aber wie gesagt. Für den Trucksimulator -> Gamepad

  5. #15
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Suche Lenkrad (PC)

    Es geht noch günstiger. (Neuware)

    Und Falcon kann man auch mit Gamepad fliegen, Snake. Mal abgesehen davon das ich Gamepads hasse und so komplett garnicht mit umgehen kann, hat es schon einen Grund warum die meisten doch einen Hotas benutzen. Oder würdest Du freiwillig auf deinen HOTAS verzichten und mit Gamepad fliegen? Antworte nicht...ich kenne die Antwort bereits

    Ausserdem wer sagt das ich es ausschliesslich für ETS2 nutzen will? Ich will es erst mal hauptsächlich dafür nutzen, aber nicht ausschliesslich. Wenn ich nen Lenkrad habe, will ich auch mal die ein oder andere gute Racing Sim haben. Dahingehend juckts mir schon länger in den Fingern. Vor den 49th und Falcon war ich in einer Online Renn Liga und wir sind Meisterschaften gefahren (GTR und GTR2).

    Zudem haben die ganz billigen Lenkräder keinen 900° Einschlag und oft kein Force Feedback, sonder nur Force Vibration..also wie dieses Rumble gedöhns bei Gamepads..reine Vibrationen. Darüber nachgedacht hatte ich auch schon. Aber ich habe es dann verworfen und warte lieber noch etwas bis ich im Notfall genug Geld habe für etwas hochwertiges und neues.

    Bis dahin fahre ich mit Tastatur.

    Ich suche auch nicht exklusiv ein G25. Ich suche nur etwas besseres, gebrauchtes.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  6. #16
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Suche Lenkrad (PC)

    Ich habe noch ein funktionierendes G25 im Keller (nutze aktuell ein T500RS). Falls du in der Nähe von Bielefeld wohnst oder gewillt bist, auch ein bisschen weiter zu fahren, darfst du es dir gerne abholen. Allerdings wackelt das Lenkrad nach Jahren des Gebrauchs mit meinen popeye-mässigen Oberarmen (haha ) ein bisschen, ansonsten läuft es anstandslos.

    LG Uwe

  7. #17
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Suche Lenkrad (PC)

    Danke fürs Angebot. Ich habs verdaddelt bescheid zu geben. Ich habe jetzt schon ein Lenkrad. Logitech DFGT.

    Und bin jetzt total am Suchten nach Rennspiel. RaceRoom Racing Experience. Demnächst will ich mal iRacing probieren mit den IndyCar Rennen. Indy500 war damals 1993 meine erste RennSim

    Edit: Ich mach hier mal zu, da es sich mit Lenrad erst mal erledigt hat. Danke an die Angebote
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •