Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Lust Balkans zu fliegen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    16 100,00%
  • Nein.

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: BMS Balkans

  1. #1
    SA-10-Ausweicher Avatar von x4nPro
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    40
    Beiträge
    428
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    1

    BMS Balkans

    Hallo zusammen.

    Wollte mal in die Runde fragen:
    - Gibts ein stabiles, lauffähiges Balkans für BMS?

    Ist es vielleicht das hier: http://falcon-online.org/forum/index...;topicseen#new
    Kann das dann noch mit diesen Texturen verschönert werden? http://www.benchmarksims.org/forum/s...exture-Balkans

    - Jemand Lust auf Balkans?

    x4n

  2. #2
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Stabil für TE's ist Balkans 3.0. Kampagne läuft allerdings (noch) nicht stabil.

    Battle for Balkans läuft recht stabil, das gibt es bei Falcon Online.

    Installiert habe ich beide.

  3. #3
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Kolbe
    Registriert
    16.09.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    2.688
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Ich glaube, Battle for Balkans hat auch eine Campaign?
    Ich würde grundsätzlich den FO Jungs mehr trauen, als anderen Varianten.
    Wenn es nur um TEs geht ist das sicher Ansichtssache.
    Probiert habe ich beides nur ganz kurz. Ich glaube, Nightflyer hatte mal eine Balkan TE am Laufen.
    Gruß

    Kolbe



  4. #4
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Zitat Zitat von Kolbe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Battle for Balkans hat auch eine Campaign?
    Ich würde grundsätzlich den FO Jungs mehr trauen, als anderen Varianten.
    Wenn es nur um TEs geht ist das sicher Ansichtssache.
    Probiert habe ich beides nur ganz kurz. Ich glaube, Nightflyer hatte mal eine Balkan TE am Laufen.
    Ja, das ist richtig. Es gibt dort auch eine offline campaign. Die FO Variante ist grundsätzlich sehr gut.

    TE's fand ich auf Balkans 3.0 besser, ist aber wirklich Ansichtssache. FO ist sehr auf Multiplayer ausgelegt.

  5. #5
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Red Eagle
    Registriert
    03.12.2012
    Ort
    Gera
    Alter
    60
    Beiträge
    1.181
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Zitat Zitat von SirToby Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Es gibt dort auch eine offline campaign. Die FO Variante ist grundsätzlich sehr gut.

    TE's fand ich auf Balkans 3.0 besser, ist aber wirklich Ansichtssache. FO ist sehr auf Multiplayer ausgelegt.
    Läuft aber dafür sehr Stabil und die Grafik ist vom feinsten


    Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
    Manfred von Richthofen

  6. #6
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Red Eagle
    Registriert
    03.12.2012
    Ort
    Gera
    Alter
    60
    Beiträge
    1.181
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Ja aber nur von FO, da weiß man das es getestet und Stabil ist


    Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
    Manfred von Richthofen

  7. #7
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Zitat Zitat von Red Eagle Beitrag anzeigen
    Ja aber nur von FO, da weiß man das es getestet und Stabil ist
    Sehe ich genauso. Die optimieren seit 2 Jahren die Theater für ihre Zwecke auf Stabilität, besseres Boden-KI Verhalten und hübsch und nebenbei auch auf ein bisschen mehr Realismus, was Ausstattung und Realismus-Optionen angeht. Und haben jede Menge aktive Flieger. Jetzt laufen Koop Server und das zeigt ja auch das man durchaus gegen KI alleine auch wunderbar mit den modifizierten Theatern fliegen kann.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  8. #8
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Ich fand den Realismus, was Waffen und Zusammensetzung der Bodentruppen angeht, bei Balkans 3.0 besser. Dass die Shrike und die SA-11 aufeinandertreffen, ist im echten Leben recht unwahrscheinlich.
    FO geht für die Balance Abstriche beim Realismus ein, gerade was verfügbare Loadouts angeht.

    Vom Gameplay- Aspekt (und vor allen Dingen bei der Stabilität) ist FO hingegen unübertroffen. Bei den meisten anderen Campaigns ist nach zwei Tagen keine einzige SAM- Stellung mehr heile.
    Die AGM-88 ist in BMS auch etwas viel zu gut, wenn man weiß, wie man sie einsetzt. Und leider kann in BMS kein System anfliegende ARM's zerstören (so wie im echten Leben). Und der HTS ist in seiner Zielpeilung unglaublich genau, was er im echten Leben garantiert nicht ist. Es gibt auch keine optische Leitung von SAM's, die gerade ältere Systeme durchaus unterstützen.
    Die FO- Kampagne macht das Beste aus dem, was die Simulation in ihren Grenzen her gibt.
    Bessere und realistischere TE's kann man meiner Meinung nach in Balkans 3.0 bauen.

  9. #9
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    137
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Wenn es weiterhilft, die 47th Dragonfighters fliegen Balkan schon seit weit über einem Jahr und sind begeistert. Es gibt keine realistischere Landschaft, vor allen Dingen die Gebirgslandschaft, als im Balkantheater V. 3.0. Auch die Lightversin für schwache PC's ist sehr schön. Die wenigen Fehler sind alle sekundär und wenn ich eine Campaign (die funktioniert nicht) fliegen möchte, dann geht das eh nur vernünftig im Urtheater (Korea) des Falkens. Zwar hat es in der letzten Zeit keine Neuerungen gegeben, die angekündigten Highlights, die es in 14 Falcontagen geben soll, warten wir auch noch geduldig ab.

    Ich habe jetzt kein besseres Video parat, aber hier könnt ihr kurz etwas vom Gebirge sehen.



    Gruß Nik

  10. #10
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Naja wenn die Kampagne nicht funzt, isses ja mumpitz. Was habe ich von schöner Landschaft, wenn das wichtigste nicht funktioniert?

    Da sieht DCS wesentlich hübscher aus, wenns um Sightseeing und selbstgebastelte Missionen geht.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •