Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Lust Balkans zu fliegen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    16 100,00%
  • Nein.

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: BMS Balkans

  1. #11
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    DCS hat aber keine Viper

  2. #12
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    137
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Naja wenn die Kampagne nicht funzt, isses ja mumpitz. Was habe ich von schöner Landschaft, wenn das wichtigste nicht funktioniert?

    Da sieht DCS (...)
    usw. usf.

    Vielleicht oder ganz bestimmt hast du noch keine dynamische TE geflogen. Zu DCS sage ich nichts, weil da jedes Wort in Bezug zu Falcon überflüssig ist, exakt wie ein Vergleich von DCS mit MSFS.

    Gruß

    Nik

  3. #13
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Zitat Zitat von nik Beitrag anzeigen
    usw. usf.

    Vielleicht oder ganz bestimmt hast du noch keine dynamische TE geflogen. Zu DCS sage ich nichts, weil da jedes Wort in Bezug zu Falcon überflüssig ist, exakt wie ein Vergleich von DCS mit MSFS.

    Gruß

    Nik
    Das isses ja. Es gibt in BMS keine dynamische TE. Nur eine dynamische Kampagne. Und wenn die nicht geht, muss einer TE's bauen.

    Ich sage nix gegen TE's ansich.

    Der Vergleich mit DCS gilt für mich...ob es für andere ein passender Vergleich ist, ist mir egal^^

    P.s.: Ich muss mit meinem Speicherplatz haushalten. (SSD Festplatte) Ich kann mir nicht 5 Theater installieren. Mein Falcon ist jetzt schon über 11Gb groß Und ich habe schon das FO Theater drauf.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  4. #14
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    137
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Ach weißt du was, mach was du willst, meinetwegen auch den Falcon mies. Außerdem hast Du k.A. was eine dynamische TE ist. Viel Spaß mit DCS wünsche ich dir und ich/wir fliegen auf dem Balkan, das war glaube ich der Ausgangspunkt.

    Gruß

    Nik

  5. #15
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Ok.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  6. #16
    SA-10-Ausweicher Avatar von x4nPro
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    40
    Beiträge
    427
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    1

    AW: BMS Balkans

    Zunächst einmal vielen Dank fürs Feedback!

    Ich werde das Theater bei nächster Gelegenheit installieren und dann sehen, ob sich damit Flüge realisieren lassen.

  7. #17
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Fieters
    Registriert
    02.06.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.125
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    2

    AW: BMS Balkans

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    P.s.: Ich muss mit meinem Speicherplatz haushalten. (SSD Festplatte) Ich kann mir nicht 5 Theater installieren. Mein Falcon ist jetzt schon über 11Gb groß Und ich habe schon das FO Theater drauf.
    39GB.... War mir nicht bekannt, dass es tatsächlich so viel wegnimmt. Könnte aber schlimmer sein, Flight Simulator X: 300+ GB und ich frage mich immer noch warum mein PC so langsam ist.


  8. #18
    In-der-Kurve-Auftanker
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    137
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: BMS Balkans

    Mein Balkantheater ist 14 GB groß und da ist wirklich alles enthalten, sogar der Efeuberankte Tower. Auch eine kleine SSD "Platte" 120 GB werkelt in meinem PC. Wo ist jetzt das Problem? Wenn ich zB. im Aegaentheater fliegen möchte, das Add-on herübergeschoben und dann wieder zurück ins Lager, das geht in Minutenschnelle. Die Zeit des Hin- und Herkopierens spare ich durch den Betrieb der SSD hundertmal ein.

    Und das 14 GB große Theater sieht dann u.a. so aus:

    2014-11-03_225202.jpg

    2014-11-03_225054.jpg

    2014-11-03_224436.jpg

    Gruß

    Nik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •