Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DCS Trainings

  1. #1
    Tumbleweed-Flieger Avatar von Pattex
    Registriert
    06.02.2020
    Alter
    24
    Beiträge
    39
    Beitrags - Danke / Gefällt

    DCS Trainings

    Einen wundervollen guten Abend zusammen,

    es wird von mir in nächster Zeit regelmäßig Trainings zur F-18 C Hornet geben, diese findet Ihr jedoch nicht hier in der ATO sondern in der ATO von Falcon-Events.

    Das wird von mir so gemacht, damit möglichst viele interessierte an diesen Abenden teil nehmen können.

    https://www.falcon-events.de

    Falls Interesse besteht an solchen Abenden teil zu nehmen, tragt euch dort bitte ein damit ich einen überblick bekomme wie viele Leute erscheinen und falls dort kein freier Platz mehr sein sollte, schreibt mich gerne an und wir werden sehen ob wir euch noch dazu packen können.

    Mit besten Grüßen

    Kleben statt bohren

  2. Danke RightStuff, Cop bedankte sich für diesen Beitrag.
  3. #2
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.567
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: DCS Trainings

    Gut, schön.
    Sehe ich das richtig, dass sich der Termin mit einem BMS Eintrag in der ATO überschneidet?
    Das schade, wenn man bedenkt, dass Du mögilchst viel Interessierte erreichen möchtest.
    Selbe Zeit, selbes Datum.

    Stehe in der DCS-Mission, aber nur weil ich diese zuerst gefunden habe.
    Bei der BMS-Mission handelt es ich um die TE Reihe von Micro. - Das ist mein Favorit, da ich bei der Reihe schon dabei war.

    -Snake-

  4. #3
    Tumbleweed-Flieger Avatar von Pattex
    Registriert
    06.02.2020
    Alter
    24
    Beiträge
    39
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS Trainings

    Achtung!!!!!:

    Auf Grund einer Überschneidung mit einer BMS Mission wurde deer Termin für das erste SEAD Training um einen Tag vor verlegt auf den 8.1.2021 1900 UTC (2000 Local).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •