Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: bin auch mal weg

  1. #21
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Red Eagle
    Registriert
    03.12.2012
    Ort
    Gera
    Alter
    60
    Beiträge
    1.181
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: bin auch mal weg

    Danke Jungs
    erst mal was ist Pasiert, mein Mainbord ist durch überhitzen (Geschmolzen) weiß jetz nicht wie ich das besser beschreiben soll. bevor jetz kommt das hattes du doch merken müssen, habe den Rechner angelassen. wie ich wieder nach Hause gekommen bin hat es etwas merkwürdig gerochen.
    Mein kumpel hat sich angeschaut und festgestellt das ich nichts mehr verwenden kann, aus schlaggeben war das der lüfter ausgestiegen ist.
    Ich bedanke mich für eure Hilfsangebote, ich werde mir einen neuen Rechner kaufen.
    Bis dahin werde ich einen alten Rechner haben wo mit ich nicht Fliegen kann aber ich Denke mal das er für WoT müste er Reichen ( wird ein XP Rechner sein)

    Fluglose Zeit geht ja auch bald los.
    In diesen Sinne noch mal Danke und man Hört sich


    Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
    Manfred von Richthofen

  2. #22
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: bin auch mal weg

    Zitat Zitat von Red Eagle Beitrag anzeigen
    Fluglose Zeit geht ja auch bald los.
    Sowas gibt's erst seit WoT

    Alles gute und bis bald

  3. #23
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Red Eagle
    Registriert
    03.12.2012
    Ort
    Gera
    Alter
    60
    Beiträge
    1.181
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: bin auch mal weg

    Zitat Zitat von SirToby Beitrag anzeigen
    Sowas gibt's erst seit WoT

    Alles gute und bis bald
    Falsch das gibt es Jedes Jahr in den Sommermonaten läst der Flugbetrieb immer etwas nach.
    Wobei ich sagen muß das es letztes Jahr nicht so schlimm war wie sonst. Aber Sauregurkenzeit gab es im Sommer immer schon. Habe mich früher auch darüber beklagt, man kann aber nichts dagegen machen.


    Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
    Manfred von Richthofen

  4. #24
    TGP-Strand-Betrachter
    Registriert
    21.04.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    818
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: bin auch mal weg

    Zitat Zitat von Red Eagle Beitrag anzeigen
    Falsch das gibt es Jedes Jahr in den Sommermonaten läst der Flugbetrieb immer etwas nach.
    Wobei ich sagen muß das es letztes Jahr nicht so schlimm war wie sonst. Aber Sauregurkenzeit gab es im Sommer immer schon. Habe mich früher auch darüber beklagt, man kann aber nichts dagegen machen.
    Ja, etwas weniger war's schon. Im Moment ist allerdings auch wieder eine FO campi am Laufen, so dass unsere regelmäßigen Flieger oft drüben sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •