HERBER RÜCKSCHLAG!!!

Tragfläche ist beim Verkleben und dem Versuch noch ein müüüü zu richten perforiert worden. (Reste nach Entfernen der noch gebrauchten Teile sind auf einem Foto zu sehen)
Muss neu ausgeschnitten werden. Die Ohren und das Fahrwerk konnte gerettet werden.
Die Jungs haben mich ganz schön fertig gemacht... sie haben doch die Farbgebung in der Hand gehabt.

Da ich die Tragfläche nun neu machen muss, wird auch gleich ein Mangel der Konstruktion behoben. Ich werde ein wenig mit CFK Flachprofil verstärken. (Ca 0,5 x 1mm oder so, je nachdem, was ich auf die Schnelle bekomme)

Nun war der Flieger so gut wie fertig...

@Aldorado. Mit den Uhu Por-Scharnieren gefällt mir nicht recht. Ist mir zu labil. Hast Du irgendwo eine vernünftige Anleitung für Klebebandscharnier?
Weiterhin habe ich nun die Servos so angebracht, dass ich beideitig Ruderhörner an Seiten und Höhenruder verklebe und Anlenkschnur nutze. Ich habe mit meinen begrenzten Mitteln einfach nicht den Federstahldraht nach meinen Wünschen biegen können. Das Z war jeweils immer so immens groß Sieht zwar unschön aus, dass hinter der Kabine mittig nu n Servo hängt... aber das erschien mir die einfachste Möglichkeit.









Alles soweit sonst verbaut.
Propeller kommt noch, der jetzige hat nichtmal mit Adaptern gepasst.
Akku kommt zum Schluss, wenn es zum Vergeben des Schwerpunktes kommt.

Ganz zum Schluss noch paar Schönheitsoperationen und Kleinigkeiten. Spongebo´b muss ich njoch was passendes finden. Ohne Pilot wird ja nix