Zitat Zitat von SirToby Beitrag anzeigen
Bei der Anmerkung darüber, dass so wenige blaue Piloten fliegen, habe ich eine "last warning" kassiert mit dem Hinweis, ich solle stattdessen fliegen. Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt oder irgendwas... Bis dahin habe ich fast jeden Tag ein bis zwei Einsätze geflogen. Danach habe ich noch ein oder zwei Einsätze (ich glaube mit dir) geflogen, darüber nachgedacht und mich aus der laufenden und nächsten Runde (diese BfS) abgemeldet.

Wir und vor allem ein User namens Bloks standen ohnehin unter besonderer Beobachtung. Aber da ich nicht sehen kann, welcher Post dazu geführt hat (wurde wohl gelöscht), kann ich auch nicht erkennen warum es letztlich zu einer "last warning" geführt hat. Die anderen Postings von dir waren ganz normal. Kann da jetzt nichts entdecken was irgendwie unverschämt oder sonstwie negativ klingt. Du hast zum Ausdruck gebracht das es nicht so dein Ding ist und dich zurück ziehen wirst, aus dem aktiven Flugbetrieb. Und sie gleichzeitig für ihre Arbeit gelobt.
Edit: Ich kann auch keine "rules" finden, die besagen das darüber nicht diskutiert werden soll.

Ich find deren Gehabe auch nicht toll. Ich habe per PN und auch im TS mehrere Unterredungen gehabt, hauptsächlich wegen LMT und Bloks. Wo alleine ich mich schon frage, warum. Ich/wir haben mit LMT nix mehr am Hut, noch bevor wir unser letztes Forum hatten. Und das ist mittlerweile schon ein paar Jahre her.

Folgende PNs wurden dabei ausgetauscht:

Hi, thanks for contacting me. Couple of things i wanted to let you guys know. Couple of week ago LMT registered in the forum with a name of Unseen. I checked and his ip, and it was the same ip as bloks had.

He sent me a hateful PM as Unseen that's how i knew his IP. He also said that he has a voice changing software and he will be able to get through to fly on the server.

When Bloks joined you guys he wanted to fly on Falcon Online server but i was suspicions so i looked into him, he sent us he Picture from his newly made Face book account which is this:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...26874020_n.jpg

Now this picture is sent to us by Bloks himself, but what he didn't know we already had LMT's Picture from his steam account which is right here:

Now you can compare these both pics and see the cloths the hat and not to mention the Face. Just wanted to let you guys know that i had with this guy.

He also made a You tube video here:

And yes you English is better then my English

Thanks

Archer
Meine Antwort darauf, ohne je wieder danach etwas gehört zu haben:

Hi Archer.

Thanks for answer. Well, that all sounds very strange to me.

On the one hand we have 24 postings in our old forum, from Bloks and we are 100% sure that's not LMT. The way he is expressing is completely different. And I personally talked to him..and I do music stuff on my own side..so I know how voice changing works...it just pitches the tone low or high..or "destroy's" it with effects. But the guy Im talking to was 100% sure not behind any voice changing software.

On the other hand you got the messages from Bloks and his picture's and his IP. The IP itself is not really a proof. They change every 24hours for almost all customers in Germany. (if we talk about IpV4)

My guess is that he used the name of Bloks...accidentely or not.

But I'm thankful for your hint and I tell it to the other admins and members of our Squadron to keep an eye on it.

And if next time there is something similar, tell him to talk to us and bring us with him to your TS so we as Admins can proof that he is that guy...whatever his name is.

Thanks and regards,

Duke
Hier übrigens die Postings von Bloks in unserem alten Forum: http://archiv.49th.de/include.php?pa...er=0&entries=0
Ich habe zwar keinen Vergleich anzubieten, da die ganz alte Seite für mich nicht einsehbar ist. (hat jemand nen Link ins Forum direkt?)
Aber es wird an der Ausdrucksweise deutlich das Bloks mit LMT nichts zu tun hat. Jedenfalls traue ich LMT nicht so viel Geschickt zu. Der hat sich dumm gekifft und genauso hat er sich auch ausgedrückt und agiert.

Das war im September letzten Jahres und seitdem bin ich auch nicht mehr da gewesen, ausser um Euch noch ein mal da anzumelden.
Ich kann die Jungs auf der einen Seite verstehen. Auf der anderen Seite auch wieder nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß. Aber ich werde mich da auch nicht mehr einmischen und auch nicht mehr mitfliegen.(wenn ich denn mal überhaupt wieder fliege )
Wenn ihr aber was zu klären habt, ist es das einfachste, =AS= im TS anzusprechen...verbal auf Deutsch ist es einfacher solche Sachen zu klären, als im Forum/PN in englischer Sprache.