Seite 7 von 15 ErsteErste ... 35678911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Thema: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

  1. #61
    SA-10-Ausweicher Avatar von Doc
    Registriert
    26.02.2015
    Ort
    Glückstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    420
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    Fieters und ich müssen etwas besser packen, 2 Personen mit nem Polo
    Da zeigen sich die Tetris Experten
    Gruß Doc

  2. #62
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Fieters
    Registriert
    02.06.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.125
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    2

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    Ich denke mal Iceman und ich werden enroute ein G-G refuel in Bremen durchführen und da Getränke etc. besorgen (Falls denn sein Auto groß genug ist )


  3. #63
    Taxiway-Lander Avatar von Viper
    Registriert
    07.02.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    176
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    Zitat Zitat von RightStuff Beitrag anzeigen
    Werfe auch noch ne Kiste Bier in die Runde.
    Wir haben doch Kühlmöglickeit dafür, oder?
    Aktuell haben wir 2 aktive Kühlboxen (die Dinger die man mit 12 und 220V betreiben kann) . ein oder 2 mehr wären nicht schlecht
    Yippieayeee.....


    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO | Win 7 / Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 6 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC

  4. #64
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    Wie siehts überhaupt aus mit Stromversorgung, WLAN usw. heutzutage auf nem Campingplatz (also in einem Zelt)? Mein letztes Camping liegt glaube ich schon über 20 Jahre zurück, jedenfalls hat Tristan damals noch mit Duplo gespielt und mußte um 8 in die Falle...

    LG Uwe

  5. #65
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    WLAN-Router mit GSM-Teil kann ich besorgen.
    Fehlt nur noch eine passende lokale(!) SIM-Karte.
    Mangels Kenntnis der ndl. Provider möchte ich hier den Ortskundigen den Vortritt lassen.
    Irgendso'n Predpaid-Dingens sollte die paar Tage ja reichen. Auf alle Fälle besser als Roaming.


  6. #66
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    60
    Beiträge
    1.728
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Aktuell haben wir 2 aktive Kühlboxen (die Dinger die man mit 12 und 220V betreiben kann) . ein oder 2 mehr wären nicht schlecht
    Gerade mal nach solche Dingers gesucht. Das Modell hier finde ich interessant:
    http://www.amazon.de/dp/B00I2I63GW/

    @all: Andere Meinungen / Empfehlungen?


  7. #67
    Gorilla-Angriff-Überlebender Avatar von Ghostrider
    Registriert
    24.09.2014
    Ort
    Datteln
    Alter
    54
    Beiträge
    357
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    Evt. könnte ich nen AGGA mitbringen 2kva benzin und ne Kühlbox. Die Frage ist ob nen AGGA aufm Campingplatz erlaubt ist

  8. #68
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    22.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.745
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    Moin,

    ich kann einen Mini-Kühlschrank beisteuern, der entweder über Zigarettenanzünder im Auto befeuert werden kann oder normal über die Steckdose.
    Ich habe das DIng jedoch bewusst nicht in die Excel eingetragen, solange ich nicht weiß, wann ich dort aufschlage. FÜr den letzten Abend bringt das Ding recht wenig...


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  9. #69
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Kolbe
    Registriert
    16.09.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    2.688
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    Als erfahrener Wackengänger kann ich vllt. etwas zur Kühlproblematik sagen.
    Neben der Luxuslösung Aggregat plus Kühlschrank kannst du ja mal über eine einfache Styroporbox nachdenken.
    Sollte schon eine größere und stabilere sein. Unsere hat die Ausmaße 60L x 30H x 40B.
    Unten zwei Lagen tiefgefrohrene Kühlakkus rein, Zeugs einpacken, Zwischenräume mit Eiswürfeln ausfüllen
    und oben noch ein bis zwei Eiswürfelbeutel rauf (auskippen).

    Bei 35° (2014) haben wir am Donnerstag (wir waren Montagmorgen schon da) mal 2 Eiswürfelbeutel nachgeholt.
    Bei tlw. unter 20° (2015) waren am sechsten Tag noch kleine Eiswürfelreste vorhanden. Nach ein paar Tagen mussten
    wir das Fleisch (das natürlich auch vorher eingefrohren war) sogar noch auftauen. Gibt als Billig-
    lösung nichts besseres. Viel größer als ein "Zigarettenanzünderteil" ist so'ne Kiste auch nicht. Außerdem
    läuft man dann nicht Gefahr, die Autobatterie leer zu lutschen. Für drei Tage langt das sogar für Getränke die
    immer mal nachgefüllt werden müssen, denke ich. Wir nutzen das eher für Lebensmittel. Was halt so unter der
    Woche verbraucht wird. Wichtig: Kiste in den Kofferraum und Decke(!) drüber. Direkte Sonne vermeiden.
    Unten im Kofferraum Getränke und Decke drüber geht auch. Die bleiben merklich kühler als die
    Außentemperatur. Zur Not: Palette unters Auto.

    Wie gesagt, Luxuslösung ist Aggregat plus (richtiger) Kühlschrank. Aber das dürfte für drei Tage Overkill sein.
    Gruß

    Kolbe



  10. #70
    Taxiway-Lander Avatar von Viper
    Registriert
    07.02.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    176
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Opendagen Luchtmacht 2016 Leuwaarden

    Moin

    W-Lan: soweit ich weiss ist W-Lan am Platz verfügbar (keine Ahnung ob frei oder Kostenpflichtig)
    Strom: Stromaggregat ist unnötig und soweit ich weiss auch nicht erlaubt. Am Platz sind aber Stromanschlüsse vorhanden. (Noch ne 50m Kabeltrommel wär gut)
    Man braucht nur einen CEE Adapter-Stecker
    41mGmRDg36L.jpg

    Bisher haben wir noch immer ein kühles Blondes gehabt
    Yippieayeee.....


    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO | Win 7 / Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 6 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •