Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Falcon Zukunft

  1. #81
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    22.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.745
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon Zukunft

    Nunja...
    Server sind allgemein seit BMS ein Problem. Wenn ich überlege, wie sich zum hosten der erforderliche Upload von AF zu BMS entwickelt hat, dann ist das sicher richtig brutal. Das war auch immer mein größter negativer Punkt zu BMS. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
    Dennoch überwiegen für mich die Vorteile: erhöhter Realismus, Optik, Wetter uvm.
    Ich denke, dass wir im Punkt Zukunft zu Stabilität einiges in Buchenau erfahren werden.

    Ansonsten stimme ich den anderen hier zu.
    Allerdings eines wundert mich: bei der Maverick erst diese locken, dann den TGP?
    Möglich, keine Frage. Aber warum besser? Ich mache es so herum, wie es gerade passt. Besser oder schlechter konnte ich da noch nicht feststellen.
    Genauso sehe ich da auch nicht das Problem, das zu erlernen. Sly hats mir eigentlich innerhalb eines Trainingsfluges beigebracht. Keine große Sache...


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  2. #82
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon Zukunft

    Schön, dass der Thread wieder offen ist. Ich hatte mich schon gewundert, warum hier heute morgen "geschlossen" zu lesen war.

    Bisher war die Diskussion sehr human und interessant, ich hoffe, dass es auch so bleibt.

    LG Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •