Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Präfixe

  1. #1
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Präfixe

    Ich habe mal Präfixe hinzugefügt. Diese können bei Beitragserstellung oder auch nachträglich(Bearbeiten->Erweitert) ausgewählt werden. Direkt über dem Titel "Präfix:" -> das entsprechende Präfix auswählen.

    Hinweis für Admins&Mods: Einige sind nur für Mods und Admins erlaubt. (Gelöscht, Verschoben)

    Am Titel könnt ihr sehen wie das ausschaut. Manche sind farbig gehalten.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  2. Danke SirToby, Quasar bedankte sich für diesen Beitrag.
  3. #2
    TGP-Strand-Betrachter Avatar von Quasar
    Registriert
    09.09.2012
    Ort
    Salzkotten. NRW
    Alter
    59
    Beiträge
    855
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    1

    AW: Präfixe

    Danke Duke. Ich würde diese aber vorsichtig einsetzen.
    Gruß Quasar


  4. #3
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Präfixe

    Zitat Zitat von Quasar Beitrag anzeigen
    Danke Duke. Ich würde diese aber vorsichtig einsetzen.
    Bin schon am überlegen ob ich die Präfixe nicht auf die entsprechenden Foren verteile und limitiere. Was meinst Du? Eigentlich würde ich gerne abwarten und sehen ob die Leute es üertreiben oder vernünftig mit umgehen. Ich denke sie gehen vernünftig um und die Mehrheit wird sie garnicht erst nutzen.

    Ebenfalls lassen sich für jedes Präfix einzeln die Rechte ändern. Deshalb sind auch nicht alle für alle nutzbar. Vielleicht sollte ich das noch verfeinern. Ich wollte halt unbedingt endlich die Präfixe erstellen. Gerade bei technischen Problemen, wichtigen Hinweisen und ganz praktisch auch für Campaign, PvP und TE Anbieter, daß man schon am Titel sieht was es ist. Hilft auch bei der Suche usw. (Optische Unterschiede wirken doch besser)

    Für mich persönlich halt eine Frage der Bequemlichkeit. Präfixe kann ich ja auch selber erstellen [Präfix xyz]. Aber so ist es angenehmer.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  5. #4
    TGP-Strand-Betrachter Avatar von Quasar
    Registriert
    09.09.2012
    Ort
    Salzkotten. NRW
    Alter
    59
    Beiträge
    855
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    1

    AW: Präfixe

    Ich finde es ist sinnvoll, sie bei solchen Sachen einzusetzen wie "Thema verschoben, gelöscht, usw"- Dies würde dann natürlich mehr oder weniger für die Mod. bzw. Admins gelten. Ansonsten wird das in der Forumübersicht zu bunt. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren.
    Gruß Quasar


  6. #5
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Kolbe
    Registriert
    16.09.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    2.688
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Präfixe

    Ich schließe mich der Meinung von Quasar an.
    Gruß

    Kolbe



  7. #6
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Präfixe

    Habe mal reduziert, rechte weiter angepasst und auf bestimmte Foren limitiert.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •