RSS-Feed anzeigen

Snake

Weihnachten im Oktober

Bewerten
Hallo zusammen,

ich fühle mich gerade als wäre ich vom Christkind höchst selbst beschenkt worden.

Bei Mechwarrior Online war gestern nach dem Patch Bescherung.

Es gab für Snake kostenlos einen Atlas und einen Centurion .
Diese beiden Mechs gab es als Bonus für alle die, die irgendwann schon einmal ein Mechpaket vorbestellt und mit echtem Geld bezahlt haben.

Zusätzlich gibt es von gestern Abend bis zum Freitag einen Sale, der sich ausnahmsweise auch auf die "ingame" Währung bezieht.
Ich konnte mir also 3 Clanmechs vom Typ Stormcrow leisten. Statt 11.000 Credits pro Mech ausgeben zu müssen waren es nur rund 6.500 Credits.

Zu den 3 Clanmechs vom Typ Stormcrow gab es, ebenfalls im Sale noch zwei Mechvarianten des Shadow Hawk ebenfalls zum reduzierten Preis.

So sieht also mein Hangar jetzt aus.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot0121.jpg 
Hits:	55 
Größe:	773,0 KB 
ID:	1130

In Summe also 41 Mechs wovon 7 gestern Abend und heute Abend dazu gekommen sind.

Wer sich fragt wovon ich Spreche: Mechwarrior Online ist ein Free to play Game im Battletechuniversum. Quasi ein World of Tanks mit riesigen Kampfmaschinen.
Wer sich da etwas auskennt dem sei gesagt, dass wir von der Zeitlinie her gerade die Clan-Invasion begonnen haben.
Daher gibt es in meinem Inventar so wenige Clan-Mechs. Ich habe mich an der Vorbestellung der Clanmechs für Echtgeld nicht beteiigt und kann sie mir daher erst so nach und nach für ingame-Währung zulegen.
Das Spiel hat vor ca. einem Jahr die Beta-Phase verlassen.

Mehr Infos gibts hier: http://mwomercs.com/
und ein Erklärvideo gibts hier: http://mwomercs.com/game/training-grounds

-Snake-

Kommentare