Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: DCS-World 1.2.10

  1. #1
    Low-Level-Striker Avatar von Nino 75th
    Registriert
    05.03.2013
    Beiträge
    87
    Beitrags - Danke / Gefällt

    DCS-World 1.2.10

    Hallo, muss ich die alte Version deinstallieren und die ganzen addons bevor ich die neueste installiere von DCS-World?

    gruß

    Nino

  2. #2
    TGP-Strand-Betrachter Avatar von Quasar
    Registriert
    09.09.2012
    Ort
    Salzkotten. NRW
    Alter
    59
    Beiträge
    855
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    1

    AW: DCS-World 1.2.10

    Was hast du den jetzt für eine Version drauf? Normalerweise gibt es ja ein Autoupdater. An deiner Stelle würde ich neu installieren, da ich vermute, dass du noch eine ältere Version hast, wo der Autoupdater noch nicht implementiert war.
    Gruß Quasar


  3. #3
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.697
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: DCS-World 1.2.10

    Ich musste meine ganz alte Version auch komplett neu instalieren. Vorher hat er nicht alle Module erkannt.

    Danach reicht das Bedienen des Auto-Updaters.

    Konnte wegen des Problems lange nicht fliegen. Bis ich das gefunden hatte und der Support mir den Tipp gab. - Hat gedauert.

  4. #4
    Low-Level-Striker Avatar von Nino 75th
    Registriert
    05.03.2013
    Beiträge
    87
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS-World 1.2.10

    ja, habe eine ältere Version drauf und der autoupdater bricht immer ab..... werde wohl alles deinstallieren.

    danke Euch

  5. #5
    Low-Level-Striker Avatar von Nino 75th
    Registriert
    05.03.2013
    Beiträge
    87
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS-World 1.2.10

    oh mann hey, was soll denn das für ein besch... update sein!! wieso kann ich die f15 nicht steuern! aufm taxi... jetzt such ich stundenlang nach dem fehler! kotz!!
    und der missioneditor hat immer noch keine satellitenkarte!!

  6. #6
    TGP-Strand-Betrachter Avatar von Quasar
    Registriert
    09.09.2012
    Ort
    Salzkotten. NRW
    Alter
    59
    Beiträge
    855
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    1

    AW: DCS-World 1.2.10

    Du musst unter Option -> Steuerung -> Aircraft das Modell (F-15) auswählen bei dem du die Steuerung einstellen möchtest. Im Reiter rechts daneben gehst du auf Achsenbefehle. Nun kannst du die Achsenbefehle für die F-15 einstellen. Wozu brauchst du im Missionseditor eine Satellitenkarte. Reicht die topografische nicht aus? Egal wo du mit der Maus bist, werden dir unten sämtliche Koordinaten wie Längen - und Breitengrad, nm und Höhe angezeigt. Du kannst Dir auch ein Linial anzeigen lassen, dass dir dann auch Richtung und Entfernung anzeigt.

    Bin Sonntag online, dann können wir das ja mal zusammen machen wenn du möchtest.

    Die aktuelle Version ist 1.2.12
    Gruß Quasar


  7. #7
    Low-Level-Striker Avatar von Nino 75th
    Registriert
    05.03.2013
    Beiträge
    87
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS-World 1.2.10

    hi Quasar, danke dir!! probier ich mal aus mit den achsenbefehlen... mit der satellitenkarte konnte ich die Gebäuden, Flugzeuge und Fahrzeuge immer genau platzieren wo ich sie haben wollte. die flieger bsp genau in ihrer parkposition, und zusätzlichen Hangars genau positionieren und überhaupt die ganzen Gebäuden... die checkpoints genau an einer Kreuzung und vieles mehr.. die schiffe schön an den docks anlegen usw... das sah immer nett aus. das ist doch jetzt eine fummelei!! wofür ist die S taste überhaupt?? wenn ich die betätige dann steuert die Maschine nur nach links!! ?? dooooooofffffff!!!!!!!!!!!
    habe leider das ganze Wochenende Spätschicht. nochmal dooooofffffff!!!!! ;-)

  8. #8
    TGP-Strand-Betrachter Avatar von Quasar
    Registriert
    09.09.2012
    Ort
    Salzkotten. NRW
    Alter
    59
    Beiträge
    855
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    1

    AW: DCS-World 1.2.10

    Bei der Karte im Missionseditor kannst du natürlich hinein und heraus zoomen. Das machst du mit der Maus. So kann man jedes Objekt Grad genau platzieren, Wenn du Flugzeuge oder Hubschrauber auf eine bestimmte Parkposition stellen möchtest, gibst du rechts im Menü den Stellplatz ein. Gleichzeitig musst du „Starten von Parkposition" einstellen.


    Wozu die S-taste ist, kommt drauf an in welcher Maschine du fliegst. Wenn du absolut nicht weist, was diese bewirkt. Schaue in Option -> Steuerung und wähle die entsprechende Maschine aus. Nun drückst du auf der Tastatur die S-Taste und in der Ansicht springt er dann auf das entsprechende Feld.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Quasar


  9. #9
    Low-Level-Striker Avatar von Nino 75th
    Registriert
    05.03.2013
    Beiträge
    87
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: DCS-World 1.2.10

    Hi Quasar, danke dir nochmal für die mühe!! aber probier das mal bitte mit den statischen Objekte!! da ist das nicht so einfach..... mitlerweile kann ich aufm taxi steuern. habe aber jetzt ein anderes Problem, meine Maschine rollt oder dreht ständig nach rechts in der luft!!

    S-Taste = Bugrad Bewegungsreichweite !!??

  10. #10
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
    Registriert
    02.12.2012
    Beiträge
    1.697
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Blog-Einträge
    5

    AW: DCS-World 1.2.10

    kalibrier deinen Stick.
    Bzw versuche im Game die DEAD-Zone anzupassen.
    Geändert von Snake (14. December 2014 um 14:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •