Hab da gerade mal dran rum gebastelt.

War ne Sch*** idee.

Folgendes: Habe es so weit, dass Throttle-Achse neu konfiguriert ist. Klappt auch soweit alles. JFS, warten bis 25%, dann Throttle über den Idle Detend schieben, Moped fährt hoch.
Throttle zurückschieben, über die Sperre in den Cutoff heben, Moped geht aus. Soweit wunderbar.
Dumm nur: Target generiert, sobald ich das Script starte, ein neues Gerät. Der Warthog Throttle wird nicht mehr erkannt, stattdessen wird ein HID-Konformer Gamecontroller gelistet. Schaue ich auf die Geräte-Reihenfolge, steht nun ganz oben "Thrustmaster Combined", darunter der Stick, dann MFDs und das ICP.
Auch soweit noch gut.
Hierbei sei angemerkt, dass ich im Script angegeben habe, MFDs und Stick auszuschließen. Sonst würde er aus allen 4 Geräten nämlich eines machen.

Mein Problem ist nun allerdings, dass er vom Throttle, also vom "Thrustmaster Combined" oder auch "HID-konformen Gamecontroller" keine DX-Befehle mehr bekommt. Folglich funzt in BMS nun alles normal, außer der Throttle. Wenn ich mal in das UI-Setup gehe und drücke munter Knöpfe, bekomme ich ja immer angezeigt, welche DX-Taste gerade gedrückt wird. Beim Throttle passiert gar nichts.

Wer weiß warum und die man das zum funzen bekommt?
RightStuff vielleicht?

Hab echt kein bock, mir den Throttle mit Target zu programmieren, nur weil ich die Throttle-Achse neu konfiguriert hab.

EDIT: Ach ja, der Schieberegler aufm Throttle funzt übrigens auch nicht. Schade, den hab ich immer als Range-Knob programmiert....


Mein Script-Inhalt sieht übrigens so aus:
include "target.tmh"

//program startup
int main()
{
Configure(&Joystick, MODE_EXCLUDED);
Configure(&LMFD, MODE_EXCLUDED);
Configure(&RMFD, MODE_EXCLUDED);
if(Init(&EventHandle)) return 1; // declare the event handler, return on error

//add initialization code here


MapAxis(&Throttle, THR_LEFT, DX_ZROT_AXIS); SetCustomCurve(&Throttle, THR_LEFT, LIST(0,4, 65,90, 75,90, 100,100));//start at 5% & create a deadzone between 65% and 75% for AB

MapAxis(&Throttle, THR_RIGHT, DX_Z_AXIS); SetCustomCurve(&Throttle, THR_RIGHT, LIST(0,4, 65,90, 75,90, 100,100));//start at 5% & create a deadzone between 65% and 75% for AB


// Idle Cutoff Code
MapKey (&Throttle, IDLELON, EXEC("TrimDXAxis(DX_ZROT_AXIS, 90);"));
MapKeyR (&Throttle, IDLELON, EXEC("TrimDXAxis(DX_ZROT_AXIS, SET(0));"));
MapKey (&Throttle, IDLERON, EXEC("TrimDXAxis(DX_Z_AXIS, 90);"));
MapKeyR (&Throttle, IDLERON, EXEC("TrimDXAxis(DX_Z_AXIS, SET(0));"));

}

//event handler
int EventHandle(int type, alias o, int x)
{
DefaultMapping(&o, x);

//add event handling code here
}