Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

  1. #1
    Low-Level-Striker
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    84
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    Der neuste Falcon ist draußen und unter anderem nun auch VR fähig !

    Das ist für ich DER Grund wieder voll einzusteigen ^^. viel Spaß

    https://www.falcon-bms.com/news/falc...37-0-released/

    Trailer mit Roadmap 2023


  2. Danke RightStuff, Duke, maxxs bedankte sich für diesen Beitrag.
  3. #2
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    44
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    Och nee. Gerade die key file gemacht, was ja leider ein wenig dauert. Nu direkt noch mal machen? Ihhh...
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  4. Gefällt Nightflyer gefällt dieser Beitrag.
  5. #3
    CAT-III-Dogfighter Avatar von maxxs
    Registriert
    02.12.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.020
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    wass??? vr-fähig? nun wirds wieder sehr interessant!

  6. #4
    Brücken-Unterflieger Avatar von Bloodhound 161
    Registriert
    28.11.2014
    Alter
    50
    Beiträge
    254
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    Duke, nein, du kannst dein Keyfile verwenden. Nur aufpassen mit dem Alt-Launcher, der kann dein Keyfile überschreiben.

  7. Danke Duke bedankte sich für diesen Beitrag.
  8. #5
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    44
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    Zitat Zitat von Bloodhound 161 Beitrag anzeigen
    Duke, nein, du kannst dein Keyfile verwenden. Nur aufpassen mit dem Alt-Launcher, der kann dein Keyfile überschreiben.
    Ah sehr gut. Habs noch gar nicht angefasst. Hatte mal neu installiert, kurz gestartet und die neue UI zu sehen. Habe die neue Musik als schlechter befunden - mag die alte lieber. Und dann hab ich auch schon wieder aus gemacht.

    Die letzten Tage Urlaub wollte ich nicht mehr mit Config verbringen. Stattdessen lieber Truck gefahren mit meiner neuen H-Schaltung, bei der ich mich immer noch staendig verschalte (hat halt 8 Gaenge).


    @VR: Da ihr offenbar alle Nasa Supercomputer habt um Spiele in der Aufloesung mit garantierten 90/120+fps oder was die brauchen, zu zocken.

    Was habt ihr denn fuer VR Brillen? Manche sind ja doch bezahlbar. Andere eher nicht (ich lege kein Netto Gehalt hin fuer sowas)


    Wuerde mich mal interessieren. Ich lese viele Empfehlungen fuer die Quest 2? Als die beste der preisguenstigeren. Mir macht die 2x 1,832 by 1,920 pixel Angabe bange. Das ist ja doch 4k+ und da wirds bei meiner 3060TI und AMD 5 3600 doch eng. Da red ich aber von 60 und nicht 120 fps lol. Mein Kumpel hat den AMD 7 3700x und ne RTX 3070 und kann so manches Spiel kaum in 4k zocken (mit ordentlich fps).
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  9. #6
    Low-Level-Striker
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    84
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    Also.... ich hab nen alten i5 2,4 und eine rtx 580, die etwas schlechter als eine 1070 ist von daher mach dir da nicht so die Gedanken ^^. Damit betreibe ich eine Quest 2 die wirklich gut ist was preis Leistung angeht. Für Sim freaks ist zwar die HP reverb das non plus ultra sber die hat ein viel schlechteres FOV. Mit meiner alten Kiste muss ich zwar ganz schön tricksen für VR aber es geht. Man braucht auch nicht wirklich 90 fps. Man kann auch locker mit 45 oder 30 fps zocken die müssen allerdings stabil sein das ist das einzige. Mit rin wenig Übung kommt man auch mit Framedrops gut klar.
    Am besten probierst du VR mal irgendwo aus. Ich finde es gibt am PC nix besseres als VR zocken. Grüße

  10. Danke Duke bedankte sich für diesen Beitrag.
  11. #7
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    44
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    Zitat Zitat von Nightflyer Beitrag anzeigen
    Also.... ich hab nen alten i5 2,4 und eine rtx 580, die etwas schlechter als eine 1070 ist von daher mach dir da nicht so die Gedanken ^^. Damit betreibe ich eine Quest 2 die wirklich gut ist was preis Leistung angeht. Für Sim freaks ist zwar die HP reverb das non plus ultra sber die hat ein viel schlechteres FOV. Mit meiner alten Kiste muss ich zwar ganz schön tricksen für VR aber es geht. Man braucht auch nicht wirklich 90 fps. Man kann auch locker mit 45 oder 30 fps zocken die müssen allerdings stabil sein das ist das einzige. Mit rin wenig Übung kommt man auch mit Framedrops gut klar.
    Am besten probierst du VR mal irgendwo aus. Ich finde es gibt am PC nix besseres als VR zocken. Grüße
    Interessant zu hoeren. Danke dafuer!

    Ich dachte ich haette dauernd gehoert man wuerde motion sickness bekommen, wenn die framerates nicht hoch und stabil waeren. Das waere dann ja echt ne Ueberlegung wert.

    Btw wenn meine RX 480 nicht gerade verreckt waere, haette ich die vermutlich auch immer noch. Die ist ja nur bisschen langsamer als deine. Hatte ne echte Pechvogelserie. Erst CPU, dann Graka, dann Mainboard..alles innerhalb paar Wochen...als naechstes schmiert mein 12 Jahre altes Netzteil ab, garantiert

    Uebrigens - ich bin jetzt erst mal fest Mittwochs, Donnerstags und Freitags im Home Office. Hoffentlich laengerfristig. Da koennte was gehen, zockertechnisch.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

  12. #8
    Low-Level-Striker
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    84
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    Grüße,
    Motion sickness kommt in VR eher von zu wenig Übung in VR
    Aber im ernst eine flüssige Darstellung verbessert die Erfahrung enorm ist aber nicht zwingend.

    Man sollte auf alle fälle NICHT mit einem schnellen Shooter anfangen in dem man sich per Controllerstick fortbewegt, wie z.B Pavlov VR (ist wie Counterstrike VR)
    Für den Anfang würde ich so etwas wie einen Rennsimulator empfehlen. Spiele in denen man im Cockpit sitzt sind eh für voel besser zu verkraften.

    Für den Anfang ist Superhot VR echt zu empfehlen da man sich dort so langsam wie möglich bewegen muss
    Auch Elite Dangerous ist für den VR Anfänger ein absolutes Fest. Was Bedienung und Augenschmaus angeht.
    In VR in einem staubigen Felsenring zu kämpfen ist schon ein Erlebnis...

    Zum zocken komme ich meistens Freitag oder Samstag spät Abends so ab 22 Uhr.

  13. Danke Duke bedankte sich für diesen Beitrag.
  14. #9
    Gorilla-Angriff-Überlebender Avatar von Jester
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    66
    Beiträge
    316
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    Moin, ich habe über Micro´s Seite und dem download-manger von BMS die nue Version herunter geladen. Muss ich die dann wie die alten Updates einbinden oder ist das eine komplett neue Installation?
    Gruß
    Jester

  15. #10
    Low-Level-Striker
    Registriert
    10.01.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    84
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Falcon BMS 4,37 ist released !!!

    Komplett neu, kein patch ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •