Zitat Zitat von hoover Beitrag anzeigen
Dieses bekloppte "safety rating" hat mich bei IR immer wahnsinnig gemacht (und ich war jahrelang im beta-Team ) Wenn du Lust auf faire, spannende Rennen hast, besuch uns mal bei simracers.de. Auch Neulinge sind immer willkommen. Aktuell fahren wir eine kurze Saison (8 Events) mit dem Formula Pro-Auto, und ach ja, eine mtl. Abo musst du ebenfalls nicht abschließen.

Viele Grüße

Uwe
Darf ich fragen warum? Ich finde das nahezu die perfekte Loesung fuer Online Multiplayer in Racing Simulationen. Ich glaube Asetto macht das aehnlich mittlerweile. Oder zumindest nicht nur iRacing.
Ansonsten kannst es ja vergessen mit fremden Leuten zu fahren. Daher fand ich das Konzept schon gut.

Ich war ja mal ein einer Racing league damals. Aber das kostete Geld und man war an Zeiten gebunden usw.

Problem ist auch - ich fahre ja eigentlich nur Indycar und Nascar. Also Oval. Endurance ist nix fuer mich. Bin ich zu doof fuer und man braucht auch schon richtig gutes FFB Lenkrad und vor allem Pedale. Zumindest wenn man oefter mal gewinnen will
Edit: Ausserdem ist da noch der Zeitunterschied zu euch in Deutschland....und noch viel schlimmer, der Ping der bei 250-300ms liegt wenn ich in Deutschland server anpinge oder zocke (z.B. WoT).


Aber jetzt ist mir letzte Nacht tatsaechlich das Lenkrad kaputt gegangen. Zum Kotzen. Hat 3 Tage gehalten. Entweder die Platine oder der optische Sensor vom wheel. Geht jedenfalls nicht zu fixen.

Naechste Woche hol ich mir ein Thrustmaster T300 RS GT (was hier aber umgerechnet auch 400 EUR kostet...alles so sauteuer geworden wegen der Chip Knappheit). Eigentlich wollte ich Geld sparen und mir das Fanatec CSL DD (und ne VR Brille) holen, das ja Ende des Jahres kommt.
Hab dafuer jetzt sogar ne Graka verkauft. Sonst koennt ich mir das nicht einfach so zwischendurch leisten. (Hab ja genug davon vom mining)



Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
Na dann. Viel Spass.
Danke...werd ich erst mal wieder ne Woche nicht haben haha...so nervig...darum kauf ich so ungerne second hand.