Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ideen für Missions und Tasks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Buster-Starter Avatar von Hammer
    Registriert
    12.02.2016
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    42
    Beiträge
    109
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Ideen für Missions und Tasks

    Ich möchte diesen Threat gern nutzen um Ideen für Missionen bzw. Teilaufgaben in Missionen zu sammeln. Diese sollen dann ihre Umsetzung in unserer bereits bekannten BigPicandFriends oder weiteren Missionen finden. Natürlich kann nicht alles mit einem Mal umgesetzt werden aber aus dieser Sammlung können dann immer Mal wieder Ideen entnommen werden.
    Vielleicht könnt ihr auch gleich noch dazu schreiben mit welchen Mustern man das umsetzen könnte.
    Ich bin nicht böse wenn da auch mal etwas abgefahrene (unrealistische) Dinge zu finden sind z.B. jede A10 muss ein PzBtl zerschlagen oder Formationsflug mit allen Mustern.
    Ich freue mich vor allem wenn zahlreiche Vorschläge und Erfahrungen aus der BMS-Section kommen.

    Und damit ihr auch eine Vorstellung bekommt was ich so meine fange ich gleich einmal an:

    - PzKp/Btl in gedeckter Aufstellung finden und zerschlagen (A10+KA50)
    - Camp XY evakuieren (UH1, MI8, A10, KA50)
    - versprengten Spähtrupp finden und herausholen, oder Spähtrupp verlegen (UH1 + support)
    - FOB Aufbau vorher Gebiet klären und aus der Luft decken (A10, KA50, UH1)
    - taktischer Strike auf Schlüsselpunkte (z.B. Brücken) um damit einen Vormarsch zu stoppen (A10, M2000), vorher muss ein JTAC abgesetzt werden (UH1)
    - Feuerüberfall mit mehreren Lfz auf Fahrzeuggruppe
    - IFR Procedures bei Minimumwetter
    Es hilft natürlich wenn das Szenario einigermaßen genau beschrieben wird.
    Geändert von Hammer (30. April 2016 um 18:26 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. Danke RightStuff bedankte sich für diesen Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •