Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Cuca's DeskPit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.482
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Cuca's DeskPit

    Danke für das Foto, Martin. Ich habe ein Beta Innovations USB-Board im Keller, das will ich mir irgendwann mal für BMS zurecht löten (Master / Laser Arm, Radar, eventuell Autopilot etc...)

    Sind das Touchscreens links und rechts oder normale Monitore? USB oder VGA?

    LG Uwe

  2. #2
    Freund-Feind-Ignorant Avatar von Filo
    Registriert
    02.01.2015
    Ort
    Niedersachsen / Nähe GS
    Alter
    47
    Beiträge
    8
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Cuca's DeskPit

    Hey Uwe,

    das sind "normale" 15-Zöller. Die waren zur Entsorgung vorgesehen und tun jetzt den Dienst als 1x VGA und 1x HDMI - Ergänzung.
    Auf den 15-Zöllern sind dann die Cougar MFDs aufgeklebt, also "Semi-Touch" nenn ich das mal
    Das Tablet hat das vollständige ICP und wird dann halt durch Touchscreen bedient, reicht mir an Touchscreens derzeit, die meiste Zeit fliegt man sowieso "hotas".

    Master-Arm geht sehr gut. Ich hab mir das "SIM" gespart. Nach unten ist "OFF", Mitte ist dann "ON" und nach Oben ist "LASER-ARM" ON bzw. OFF, also beim zweiten nach Oben geht es dann wieder aus, zwei Funktionen in einem Schalter.

    *Edit*: Wobei mir beim Schreiben grad auffällt, dass ich auch beim Zurückschalten in die Mitte den Laser-Arm wieder auf "OFF" setzen könnte. Werde ich wohl machen.

    Die AP-Schalter der F-16 lassen sich mit den Dreifach-Schaltern sehr gut abbilden, Radar snooze habe ich derzeit noch nicht, gute Idee, das ist ein Muss.

    Grüße,
    Martin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •