Wie sonst sollte es sein aus der Sicht des Piloten?![]()
Zurück zum Ernst der Lage- wir können gern mal ein paar Runden abends drehen gesetzt den Fall es fliegt gerade keiner. Ich mache das übrigens auch so- ich fahre hauptsächlich zwei, drei Panzer... Meine Matchanzahl heute laut Noobmeter:
1 PzKpfw II Luchs 2.278 Matches WR 57.90% 2 M18 Hellcat 1.023 Matches WR 56.79% 3 Hetzer 488 Matches WR 57.38% 4 Pz.Kpfw. IV Ausf. H 235 Matches WR 45.11%
http://www.noobmeter.com/player/eu/tobias_A/509358458/
Bei knapp 6k Gefechten habe ich also ein Drittel im Luchs und ein Sechstel allein in der Hellcat.
Und danach kommt nur noch Kleckerkram. Laut Noobmeter. Bald kommt der Chaffee hoch und ich überlege, dann dort die Scout Linie weiter zu machen. Dauert allerdings noch, weil Scout sehr frustierend ist...
Man ist halt unglaublich abhängig vom Team.
Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich WoT irgendwann leid bin und dann muss ich zur Entspannung mal fliegen![]()






Zitieren