Habe eben mal eine Runde über Nevada drehen können nachdem mich gestern abend das Internet verließ.
Ich finde das ganze sehr gelungen und da wir in Zukunft ein wenig ernster Missionen fliegen wollen bietet NTTR eine wirklich perfekte Übungsumgebung.
Meine Frage an der Stelle, würde Interesse an der Nutzung eines JTACs (human) bestehen ?
Würde das ganze gern nach 9-Line Verfahren machen, wenn es auch nur nen abgespeckter 9-liner wird ist das auch ok.

Wir haben uns dazu entschlossen das ganze ein wenig ernster anzugehen, sodass auch die ATO genutzt wird und sich jeder einzutragen hat, damit dieses Spaß rumgefliege im laufe der Mission mal ein ende nimmt.
Unter Falcon klappt es ja auch das jeder eine Maschine besetzt und seine Aufgabe erfüllt.

In meinen Augen macht es auch keinen Sinn, mehr als zwei 2-Ship Flights A-10C in eine Mission einzubauen.
Mit einem oder zwei UHs, plus JTAC kommen wir auf recht viele Plätze die besetzt werden müssten, denn diese sind in der Regel recht einfach einzubauen.
Eagles wären auch noch eine Option.

Würde gern von den DCS Piloten mal Meinungen hören.

Fakt ist, es soll mehr Struktur und Ordnung in die Flugtage kommen.