-
22. October 2014, 20:27
#1
Tower-Tussi-Dater
ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
Zitat von
BadGuy
Wir zocken A3 mit ein paar Mods (TFAR, AGM usw.). Sind ca. 8-10 Leute. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam ne Mission durchführen.
Gruß
Link: http://www.falconeers.de/phpbb3/
Genauer gesagt hier: http://www.falconeers.de/phpbb3/view...php?f=4&t=3989
Einfach ansprechen. Dragonfly kennt sie eh fast alle, Kolbe auch. Sind nette Leute und ihr habt immer Mangel an Spielern.
Und vielleicht bekommen wir ja sogar mal nen Staffelübergreifenden Flug hin. Die fliegen nämlich fast garnicht mehr. Und wenn dann eher DCS.
Viel Spaß!
Edit:
Gerade Besuch im TS, die spielen immer Montags um ca. 20.30Uhr.
Das ist der Link zum Sixth Updater Modpack welches sie nutzen:
http://play.withsix.com/arma-3/colle...ther_view=grid
TeampSpeak: behelfsrechenzentrum.de
Passwort (auf "zeige Spoiler" klicken):
Viele Grüße
Duke
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W
-
22. October 2014, 23:23
#2
CAT-III-Dogfighter
AW: ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
Wen ich aus dem Krankenhaus wieder dabin werde ich mal bei den Falconeers vorbei schauen, bin gespannt was da ab geht.
Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
Manfred von Richthofen
-
23. October 2014, 21:42
#3
AW: ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
Hallo zusammen,
freut mich zu hören, dass wir eventuell mal Nachschub bekommen
Wie gesagt, wir spielen eigentlich jeden Montag Abend Arma 3 und würden uns immer über noch mehr Spieler freuen. Momentan spielen wir Zeus Missionen, ich habe vor 3 bzw. 2 Wochen mit einer neuen Kampgane angefangen und BadGuy hat sie am Montag geleitet und die Kampgane wird am Montag wohl von mir oder BadGuy weitergeführt. (In der Kampagne geht es darum, dass die Nato die Insel hält und CSAT im Nordöstlichen Teil und auf der Halbinsel im Süden eingefallen ist.)
Wie bereits von Duke geschrieben, wir spielen momentan mit 8 Mods, welche alle über den withSix-Play einfach verwaltet werden können. Allerdings sind alle 8 Mods zusammen knapp 2 GB gross, wobei der Soundmod JSRS2 bereits 1.7 GB ausmacht. Deswegen sollte genügend Zeit fürs Downloaden eingerechnet werden, wenn ihr den Playwith Six noch nicht habt und am Montag mitmachen wollt. Ich werde mich wohl am Montag bereits um 19.00 bei euch im TS einfinden um bei den Mods zu helfen.
Freundlicher Gruss und auf ein gutes Zusammenspielen
-
Beitrags Danke/Gefällt - 1 Danke, 0 Gefällt, 0 Gefällt nicht
Duke bedankte sich für diesen Beitrag.
-
27. October 2014, 20:06
#4
Tower-Tussi-Dater
AW: ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
Push. Denkt dran. Wenn ihr mit den Jungs ArmA zocken wollt, Miami Soldier wartet schon im TS auf euch.
Viele Grüße
Duke
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W
-
Beitrags Danke/Gefällt - 1 Danke, 0 Gefällt, 0 Gefällt nicht
-
29. October 2014, 12:21
#5
CAT-III-Dogfighter
AW: ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
was mich immer ein wenig abschreckt, ist diese ganze mod-geschichte.
da muss ich das haben, dort jenes, dann da noch einen anderen installer, damit die 12. mod überhaupt installiert werden kann usw.
-
29. October 2014, 18:40
#6
AW: ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
Ich kann dir versprechen, es dauert weniger als 5 Minuten es einzurichten. (Zwar müssen rund 2 GB runtergeladen werden und dies ist natürlich in den 5 Minuten nicht inbegriffen, aber wenn ihr "JSRS 2" (Sound Mod) auch benützt, sind es nur noch rund 300 MB). Und so wie ich es mitbekommen habt, benützt ihr den Arma internen Launcher. Zwischen den beiden Launchern sollte es keine Probleme geben (entweder den einen oder den anderen starten).
Aber sollte es daran scheitern, dann ist es halt Pech und wir können nicht miteinander spielen.
Freundlicher Gruss
-
29. October 2014, 19:02
#7
Tower-Tussi-Dater
AW: ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
Vanilla zockt echt fast keiner. Wir haben auch zig Mods am Laufen, soweit ich weiss.
Viele Grüße
Duke
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W
-
29. October 2014, 19:47
#8
AW: ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
Ja schon klar,
keine Lust oder keine Zeit lass ich als Ausrede gelten, aber "das mit den Mods ist zu kompliziert" darf man jetzt nicht mehr bringen, so simpel wie das mittlerweile ist ;-)
Freundlicher Gruss
-
3. November 2014, 16:26
#9
AW: ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
So, ich werde heute so ab 19.00 nochmals bei euch im TS sein bezüglich unseren Mods. Zukünftig müsst ihr, um die Mod-Sache zu machen, dann einfach zu uns ins TS kommen und hoffen, dass wer online ist.
Freundlicher Gruss
-
3. November 2014, 16:52
#10
CAT-III-Dogfighter
AW: ArmA - warum nicht zusammen mit den 360th Falconeers?
Zitat von
Miami Soldier (360th)
So, ich werde heute so ab 19.00 nochmals bei euch im TS sein bezüglich unseren Mods. Zukünftig müsst ihr, um die Mod-Sache zu machen, dann einfach zu uns ins TS kommen und hoffen, dass wer online ist.
Freundlicher Gruss
Ich werde da sein bis dann.
Ehre den gefallenen Feind, indem Du einen Stein auf sein schönes Grab setzt.
Manfred von Richthofen