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Thema: Info - Hosten von BMS - keine Haare auf der Brust

  1. #1
    In-der-Kurve-Auftanker Avatar von Polar
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    Info - Hosten von BMS - keine Haare auf der Brust

    Wir haben unterschiedliche Piloten hier... manche haben eine Internet Verbindung mit vielen Haaren auf der Brust aber manche - so wie ich - mit nur wenigen

    Jetzt liegt der Gedanke ja nahe, wenn man eine TE/Campaign erstellt hat, sie bei jemanden mit viel Haaren auf der Brust zu hosten und zu starten -> Leider eine schlechte Idee!

    Die Messung gestern hat gezeigt, dass ich als Client 10x soviel Daten übertragen habe wie empfangen (identisches Verhalten wenn ich direkt als Server auftrete)

    Fazit: derjenige der den Server stellt, sollte die hochgeladene TE/Campaign immer erstmal bei sich speichern und dann selber aufrufen.

    Manche hatten dies schon vermutet, seit gestern habe ich es nun schwarz auf weiss.
    Gruß Polar

  2. #2
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
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    AW: Info - Hosten von BMS - keine Haare auf der Brust

    Tschuldigung ich versteh kein Wort.

  3. #3
    Taxiway-Lander Avatar von Sly
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    AW: Info - Hosten von BMS - keine Haare auf der Brust

    Du meinst, der Client hat seine TE/Campaign gestartet?

    Gesendet von meinem Lenovo A3500-H mit Tapatalk

  4. #4
    In-der-Kurve-Auftanker Avatar von Polar
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    AW: Info - Hosten von BMS - keine Haare auf der Brust

    Ja, richtig. Ich versuche es mal mit anderen Worten:
    Wenn man als Client (mit niedriger Upload-Rate) die TE/Campaign auf dem Server (mit hoher Upload-Rate) startet, hat man keinen Benefit von dieser schnelleren Verbindung - es ist, wie wenn man selber hosten würde.

    Besser ist es also, wenn der Player, der den Server stellt, die vom Client gestartete TE/Campaign speichert, dann beendet, und dann SELBER zur Verfügung stellt.
    Gruß Polar

  5. Danke Dan bedankte sich für diesen Beitrag.
  6. #5
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Snake
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    AW: Info - Hosten von BMS - keine Haare auf der Brust

    Zitat Zitat von Polar Beitrag anzeigen
    Besser ist es also, wenn der Player, der den Server stellt, die vom Client gestartete TE/Campaign speichert, dann beendet, und dann SELBER zur Verfügung stellt.
    Generell keine gute Idee. Immer die Datei oder mehrere Dateien per TS, Dropbox, E-Mail was auch immer dem Hoster zur Verfügung stellen. Wenn man die zur Verfügung gestellte TE oder Campain nur joint und dann speichert kann es sein, dass man nicht alle Daten bekommt und die Mission nicht wie gewünscht funktioniert.

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