Kein Video, aber trotzdem schöne Veranschaulichung (Quelle: "The Formation Guide")
TurnCircle F-16 vs F-4.png
Kein Video, aber trotzdem schöne Veranschaulichung (Quelle: "The Formation Guide")
TurnCircle F-16 vs F-4.png
Bei der Landung war offensichtlich das Bugfahrwerk (Bremse) defekt, nicht die Konzentration. Sieht jedenfalls für mich so aus...
Deswegen der frühe Idle Power, der hohe Anstellwinkel, der sehr lang so steil gehalten wurde und auch das Anstellen des Leitwerks nach dem Aufsetzen vom Bug.
Das Einzige, was dagegen spricht ist, dass er ohne Haken gelandet ist...
Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
[Thees Uhlmann]
Was auch dagegen spricht: Er würde wohl die Bags wegschmeißen wenn er keine funktionierenden Bremsen hat.
Da haste recht
Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
[Thees Uhlmann]
Dezember 1903.. der Anfang.... Erstaunlich was in der kurzen Zeit alles passiert ist
Die US Airforce erwägt die F-15 auszumustern und die Piloten auf die F-16 umzuschulen.
https://www.stripes.com/news/air-for...9#.WNUNoVXhBQL
Der Oberst Zeisig hat schon mal damit angefangen!![]()
Nachtlandung in Aviano:
https://youtu.be/uyl6QhdjfeU
Auch bei den Profis "wackelt's" kurz vorm Aufsetzen.![]()