-
11. March 2018, 23:39
SA-17-mit-der-Gun-Angreifer
AW: Screenshot Thread
Nö. Habe die Screenshots nur in der Maschine gemacht, da spontan gekauft.
Off topic:@Kowalski Man kann übrigens das Kennzeichen im Flieger anpassen. Bekommst dann ne Austauschtextur
-
Soll ja keiner sagen ich wäre nicht divers unterwegs. Erstmal 38t nach Oslo bringen ^^
20180723203924_1.jpg
-
Beitrags Danke/Gefällt - 0 Danke, 1 Gefällt, 0 Gefällt nicht
Duke gefällt dieser Beitrag.
-
3. August 2018, 12:37
Sonntagsflieger
-
3. August 2018, 13:12
...cool, Plastikmodelbau war auch viele Jahre mein großes Hobby. Habe noch die ganze Ausrüstung samt Airbrushkompressor im Keller. Wenn ich in Pension bin, nehme ich mir wieder Zeit! :-))))
cu
Alex
-
3. August 2018, 13:42
CAT-III-Dogfighter
Schicker Tornister!
Gute Arbeit
Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
[Thees Uhlmann]
-
3. August 2018, 15:56
CAT-III-Dogfighter
Sehr schön! Vielleicht lernst du dann in Volkel unseren Marco kennen, der ist auch ein begnadeterr Modellist, macht "weathering" und allen möglichen Quatsch. Mir tut da immer nach einer Stunde so der Rücken weh, dass ich keine Lust mehr habe, und meine Cockpits hatten auch immer Milchverglasung
VG Uwe
-
3. August 2018, 19:15
CAT-III-Dogfighter
sehr schön.
Habe zu DDR-Zeiten sehr viele Passagierflieger zusammen gebaut.
- Leider hab ich dann damit gespielt. - Keine gute Idee.
Meine Eltern hatten es nicht so mit Militär. Das einzige was ich mal zusammen bauen durfte war eine kleine Mig21
-
3. August 2018, 20:35
Sonntagsflieger
Finde das immer sehr beruhigend und vorallem machts jedemenge Spass an den Dingern zu basteln. Zu Schulzeiten hab ich da sehr regelmäßig mein Taschengeld verballert. Hatte auch mal das ganze Paket mit Airbrush und so weiter, hab
damit sogar mal meine erste Klampfe mit verziert (Falls wer das Video von Korn - did my time kennt, in dem Stil). An diese weathering Geschichten traue ich mich nicht ran, wills hat nicht versauen. Aus Ego Gründen war es mir wichtig
Grob die Flugzeuge unserer Luftwaffe zu basteln
-
29. January 2019, 20:39
Da ab morgen ja Krieg auf dem Plan steht, dacht ich: "geh nochmal ne Runde entspannen."
Segelfliegen in Südfrankreich
Antares20E_1.png
Antares20E_2.png
Antares20E_3.png
Antares20E_4.png
-
29. January 2019, 22:15
Gorilla-Angriff-Überlebender
ich habe 2 wäschekörbe voll mit plastik-modelllen...alle weit über 30 jahre alt!