hi hannibal.

ich habe (auf grund von rezensionen), das pc320 probe gehört.
der sound war meiner ansicht nach nicht so doll.
es muss sicherlich nicht zu basslastig sein, aber da kommt fast garnix raus.
das pc151, welches zig jahre älter ist, hat tatsächlich einen weitaus besseren klang in sämtlichen bereichen. obgleich man auch bei diesem, den bass ein wenig erhöhen muss.
ich habe auch noch solch ligitech g9.. zu hause. absolut geniale kommentare, es sei DAS gamingheadset. kannst du vergessen. fürchterlicher sound.

ich glaube,... gerade bei kopfhörern, muss man bissl probehörenn und das ding mal über einen gewissen zeitraum auf dem kopf gehabt haben. idealfall: direkter vergleich.
wobei es dann natütrluich nochmals darauf ankommt, ohb sound on board oder eine vernünftige soundkarte genutzt wird.
unterschied, wie tag und nacht. wer das gegenteil behauptet, ist taub oder hat sich den unterschied noch nicht geben dürfen.
auch wenn es nur zum zocken ist.... soundkarte und vernünftiges headset sind pflicht.
ich ve4rspreche... dass man es danach auf keinen fall mehr zu sound on board ändern möchte.


das hyperx cloud, ist tatsächlich nochmal besser als mein pc151. ich war mehr als positiv überrascht.
und natürlich ohrumschließend. ich gebs nicht mehr her