Hui, bist also schon D und Safty Rating über 3,0. Dann brauchst du leider noch die offiziellen Rennen/TT, die es in der doofen Week 13 nicht gibt. Aber fahre die einfach in der nächsten oder übernächsten Woche und du hast bestimmt auch 4,0 SR und deine offiziellen Events absolviert.

Der Xfinity war vielleicht nicht die beste Wahl auf Anhieb, da dir ein D Class Nascar eher von Vorteil wäre.

Ach ja falls du es nicht schon gelesen hast, es gibt ein Rabattsystem. Beim gleichzeitigen Kauf von 3 Artikeln bekommst du 10%, bei 6 Artikeln 20% und besitzt du mehr als 39 Items bekommst du immer einen Rabatt von 25%. Ab und an gibt es neben der sehr günstigen Abo-Jahresverlängerung (Rabtt von 50%) ein Angebot zum Erwerb von iRacing-Doller. Du bekommst für 75$ ganze 100 iRacing Dollar. Damit kannst du genau das gleiche kaufen wie sonst auch.

Üben, üben und nochmals üben ganz genau.

Ich habe auch derzeit einen selbst auferlegten Investitionsstop und daher werde ich wohl noch ca. 2 Wochen warten bevor ich mir einen neuen Straßenkurs, ein Nascar Class D und ein Ovalkurs kaufen "muss". 6h Road Atlanta oder Le petit le Mans wie der Franzose sagen würde, stehen Anfang Oktober an und ich brauche den Kurs um mitfahren zu können.

Ich bin übrigens auf simrc.de am fahren und dort häufiger im TS oder Mumble anzutreffen.