Hallo Goaly

Hast Du noch eine Professional Lizenz für mich? Wenn ja nehme ich eine!

Gruss Challenger444




Zitat Zitat von Goaly Beitrag anzeigen
So, hier gibt es nochmal nen Update:
Ich habe in einer kleinen Nachverhandlungsrunde ein Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte.

Ich bekomme für uns die Professional-Version zum Preis der Home-Version (das entspricht einem Rabatt von gut 60 %) und darauf zusätzlich noch einen gestaffelten Mengenrabatt, so dass wir ab 10 Lizenzen pro Bestellung auf 9,98 Euro / Lizenz kommen.

Die Bedingung für die Konditionen sind allerdings vom Tacview-Programmierer klar gesteckt: Diese Lizenzen sind strickt nur für aktive Mitglieder unserer Staffel.

Allerdings sind die Konditionen für mich zeitlich nicht bebegrenz .. so dass ich versuchen werde, unsere Staffel je nach Wunsch mit günstigen Tacview - Lizenzen zu versorgen.
Morgen bestelle ich dann erstmal ein 10er-Paket, davon bleiben dann ja vorerst noch ein paar übrig.

Alle Flügschüler die sich gemeldet haben, stehen natürlich ganz oben auf der Liste.
Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich die Lizenzen entsprechend erst mit Beitritt bei den Black Diamonds vergeben werde.

Ich hoffe das ist so im Sinne aller.




Eine Banküberweisung wäre mir eigentlich lieber, aber PayPal ist vorhanden und technisch auch möglich.
Da müsste ich mich aber vorher kurz über die anfallenden Gebühren erkundigen.