Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Racing Simulationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Brücken-Unterflieger Avatar von Xenos
    Registriert
    16.02.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    280
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Suche Lenkrad (PC)

    Duke sag bescheid, wenn du bei iRacing anfängst, bin da auch öfter zu gange oder auch r3e oder ac oder pcars. nur keine truck sims.

  2. #2
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Duke
    Registriert
    27.12.2012
    Ort
    Cavite, Philippinen
    Alter
    44
    Beiträge
    2.411
    Beitrags - Danke / Gefällt

    AW: Suche Lenkrad (PC)

    Zitat Zitat von Kolbe Beitrag anzeigen
    Bahh, kenn ich. Wie viele Stunden habe ich da vor meinem AMIGA verbracht, he he.



    Zitat Zitat von Xenos Beitrag anzeigen
    Duke sag bescheid, wenn du bei iRacing anfängst, bin da auch öfter zu gange oder auch r3e oder ac oder pcars. nur keine truck sims.
    r3e hab ich auch. Allerdings habe ich mir erst mal nur die WTCC2014 Serie geleistet und den Sachsenring.
    Weitere Strecken ergeben sich den Monat über(hab jetzt so viele Spiele und Hardware gekauft, muss mal locker machen^^)....ich muss eh erst mal wieder ein Gespür bekommen.
    Wobei....auf Portimonto (Club) hab ich direkt nen Rekord aufgestellt (Bin die letzten zwei Tage aber auch wie irre gefahren).
    Mir fehlt da nur ein besseres Setup und MoTec Unterstützung. Das SimTools Dashboard liefert einem zwar Daten über Reifen-Temps. Aber sonst ist es doch eher mangelhaft in dem Bereich. Und das von den ehemaligen Simbin (jezt Sector3Studios), fand ich schon ernüchternd.


    Aber wenn Du iRacing hast kannst Du mir sicher helfen. Ich finde nirgends, ohne mich kostenpflichtig anzumelden eine Preisliste der Fahrzeuge/Strecken. So wie ich das verstanden habe, bezahlt man das Abo und muss zusätzlich noch Fahrzeuge und Strecken erwerben?
    Mich würd bei iRacing vor allem die IndyCar Serie interessieren. Hat man die dann dauerhaft oder sind diese ebenfalls nur im Abosystem? Das ist alles sehr undurchsichtig bei denen. Und 10$ zahlen nur um dann die Preise zu sehen, sehe ich nicht ein.

    Ich hätte mich glatt mit GTR2 begnügt...obwohl von 2006 ist es Soundtechnisch und Grafisch vollkommen ok und die Physik ist auch gut. Aber das Force Feedback ist mangelhaft und kann man echt vergessen. Und für mich persönlich finde ein gutes FFB wichtig, damit man spürt, wenn man die Haftung verliert oder die Kerbs berührt usw.

    P.s.: Ich habe mal abgetrennt und neues Thema aufgemacht. Den anderen Thread hab ich geschlossen, da ich ja jetzt ein Lenkrad habe.
    Viele Grüße
    Duke



    MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 5 3600 | Nvidia RTX 3060 TI | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Logitech Extreme 3D | Linux Mint | Seasonic Modular 750W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •