Seite 3 von 12 ErsteErste 12345711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Buchenau 2017

  1. #21
    Kopfüber-Formationsflieger Avatar von Floater
    Registriert
    04.11.2016
    Ort
    Lehrte
    Alter
    25
    Beiträge
    218
    Danke
    41
    Wurde 44 Mal in 26 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    Zitat Zitat von Doc Beitrag anzeigen
    @Floater,
    Solange du nicht allzuviel mitnimmst kann ich dich einsammeln. Liegt auf meinem Weg. Hab halt nur einen Polo. Warst du Mal gut bei Tetris?

    Grüße Doc
    Dass klingt doch gut. Danke schon mal. Zu deiner Frage:Tetris konnte ich nie. .

  2. #22
    Buster-Starter
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    113
    Danke
    4
    Wurde 42 Mal in 14 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    Gibt es jemand unter den Teilnehmern, dessen System ich das eine oder andere Mal mitbenutzen könnte, weil ich erst am Freitag ohne System anreisen kann?

    Gruß

    Nik

  3. #23
    CAT-III-Dogfighter Avatar von RightStuff
    Registriert
    09.10.2012
    Alter
    53
    Beiträge
    1.284
    Danke
    165
    Wurde 153 Mal in 104 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    Zitat Zitat von Floater Beitrag anzeigen
    Dass klingt doch gut. Danke schon mal. Zu deiner Frage:Tetris konnte ich nie. .
    Je nach Zeitplanung (An-/Abreise) könnte ich ein Teil des Equipments von Dir mitnehmen.
    Das sollte gehen. Bei mir passt vermtl. nur nicht Pax plus Equipment mit rein.

    Oder Du hier als Pax und Doc schleppt das Equipment.


  4. #24
    Tower-Tussi-Dater Avatar von Kolbe
    Registriert
    16.09.2012
    Alter
    43
    Beiträge
    2.332
    Danke
    91
    Wurde 300 Mal in 163 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    Zitat Zitat von nik Beitrag anzeigen
    Gibt es jemand unter den Teilnehmern, dessen System ich das eine oder andere Mal mitbenutzen könnte, weil ich erst am Freitag ohne System anreisen kann?

    Gruß

    Nik

    Cop hatte im letzten Jahr seinen Zweitrechner als "Ersatzserver" mit. Damit ist temporär auch Fieters geflogen.
    Keine Ahnung, ob Cop den wieder mitschleppen kann / will und ob der für ein vernünftiges Fliegen ausreichend ist.
    Ich könnte wieder meinen Warthog mitbringen.

    Alex?
    Gruß

    Kolbe



  5. #25
    Buster-Starter
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    113
    Danke
    4
    Wurde 42 Mal in 14 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    So einen großer Aufwand muss gar nicht sein, es wäre nur schön, wenn ich vielleicht ein zwei Flüge machen könnte. Ansonsten reicht es mir auch, einfach dabei zu sein und zuzuschauen.

    Gruß

    Nik

  6. #26
    SA-10-Ausweicher Avatar von Cop
    Registriert
    02.12.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    479
    Danke
    25
    Wurde 33 Mal in 27 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    Zitat Zitat von Kolbe Beitrag anzeigen
    Cop hatte im letzten Jahr seinen Zweitrechner als "Ersatzserver" mit. Damit ist temporär auch Fieters geflogen.
    Keine Ahnung, ob Cop den wieder mitschleppen kann / will und ob der für ein vernünftiges Fliegen ausreichend ist.
    Ich könnte wieder meinen Warthog mitbringen.

    Alex?
    Sorry, der PC läuft aktuell bis auf weiteres bei meiner Mutter in der Wohnung. Nik kann aber sicher ab und zu auf meiner Kiste eine Runde drehen...

    Gruß

    Alex
    "Horrido, de Cop isch do" - Onedrive


  7. #27
    Buster-Starter
    Registriert
    03.03.2013
    Beiträge
    113
    Danke
    4
    Wurde 42 Mal in 14 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    Danke fürs Angebot, mehr wollte ich nicht, aber dem einen oder anderen über die Schulter schauen und Klugscheisserkommentare abgeben, wäre auch ausreichend.

    Freue mich jedenfalls auf das Buchenauwochenende, noch steht es 50 : 50, ob als Zuschauer oder Teilnehmer.

    Gruß

    Nik

  8. #28
    CAT-III-Dogfighter Avatar von hoover
    Registriert
    09.06.2015
    Ort
    Herford, Germany
    Beiträge
    1.020
    Danke
    156
    Wurde 190 Mal in 114 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    Eventuell bringe ich doch mein "deskpit"-Zeugs mit... wäre das nachträglich noch ein Problem von der Planung her?

    Viele Grüße

    Uwe

  9. #29
    CAT-III-Dogfighter Avatar von Hannibal
    Registriert
    23.12.2012
    Ort
    Bookholzberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.008
    Danke
    184
    Wurde 199 Mal in 109 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    Nicht, wenn wir es rechtzeitig einplanen können


    Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind.
    Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
    [Thees Uhlmann]

  10. #30
    Buster-Starter
    Registriert
    07.02.2013
    Alter
    56
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Wurde 35 Mal in 20 Posts gedankt

    AW: Buchenau 2017

    Moin,
    steht schon fest in welchem Theater geflogen wird ?
    Yippieayeee.....

    Viper


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •