Ja naja. Das Thema Multicrew. Das haben die doch vor ueber 10 Jahren angekuendigt. Scheint aber wohl jetzt endlich zu klappen...!?
Aber um ehrlich zu sein sind mir deren Module zu teuer fuer das was sie bieten. Ich wette ne dynamische Kampagne oder wenigstens Missionen haben sie auch noch nicht...?!
Ich fummel mich gerne mal wieder in den KA52. Aber mehr wirds bei DCS wohl nicht mehr werden.
Einzig den AH64 waere ich ggf. bereit. Wegen Multicrew. Aber dann fehlt mir der Mitflieger
Edit:
Oh diesen Post hatte ich eben glatt ueberlesen.
Gude
Wir hatten ja letztens beinahe schon gequatscht haha. Aber ich bin voll eingepennt Minuten bevor Zerorone mich angerufen hat auf Discord.
Das Problem mit dem Fliegen mit euch ist die Zeitzone, Sven. Ich bin zu alt mich bis keine Ahnung 8 Uhr morgens oder so wach zu halten. Passiert schon mal, aber dann eher im Zombiemodus Youtube schauend oder so. Aber i.d.R. eher nicht. 11 Uhr ist die Zeit wo ich sonst immer aufstehe und mich zur Arbeit fertig mache. Bin von 12 bis 12 immer aus dem Haus.
Ich gebe mir Muehe, aber versprechen will ich nix und sieht nicht gut aus. Auch wenn ich es sehr vermisse mit Dir zu zocken. Aber so wie damals mal eben 2 Tage am Stueck durchzocken...da sind wir glaub ich beide zu alt zu haha![]()
Gegenvorschlag: Du stehst gegen Mittags auf und dann koennen wir wunderbar zocken![]()
Ich haette allerdings vom 19. Dec bis 1. Jan Urlaub und bisschen mehr Zeit.
(Ami System hier, nur 15 Tage bezahlen Urlaub im Jahr...fubar...)
Nur wie oben geschrieben ist das mit dem Joystick ne Qual. Bevor ich jetzt Geld in ein Modul in DCS ausgeben wuerde (selbst den AH64 der mich ja irgendwie reizt) wuerde ich das Geld lieber in einen HOTAS investieren. Ich hab echt so viel Geld ausgegeben, das wird jetzt zu knapp. Hab auch noch keine Weihnachtsgeschenke
Daher vermute ich das es erst im Januar wieder was wird.
Aber danke fuer die Empfehlung des HOTAS. Schau ich mir mal an.
Auf Amazon hat der X52 schlechte Reviews weil der angeblich oft kurz nach Erhalt nicht mehr geht. Hatte da vorhin von viele Problemen gelesen.
Haha. Ja waere ich doch einfach 20 und Single geblieben. Ich kenne das. Dann kommt noch dazu das ich den ganzen Tag auf Arbeit viel denken und analysieren muss, da ist mein Hirn Abends meist auch BreiMit der kurzen Zeit die ich in der Woche habe
Aber ok. Als Analyst muss man halt analysieren und Kopf anstrengen. Steckt schon im Wort
Ich vermisse irgendwie Baustelle und Co. Das war doch leichter und angenehmer.
Na egal. Ich quassel wieder so viel....